komgu Posted December 8, 2009 Share #1 Posted December 8, 2009 Advertisement (gone after registration) M-50mm k. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106126-sch%C3%B6nheit-der-banalit%C3%A4t/?do=findComment&comment=1143988'>More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2009 Posted December 8, 2009 Hi komgu, Take a look here Schönheit der Banalität. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted December 8, 2009 Share #2 Posted December 8, 2009 Zitat: "Meine Bilder sind Verschlußsache!" ........(Eigenzensur)............ Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 8, 2009 Share #3 Posted December 8, 2009 Zentralfriedhof Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 8, 2009 Author Share #4 Posted December 8, 2009 Zentralfriedhof ...es hat den Anschein...als ist auf dem Bild mehr zu erkennen...als von anderer Seite angenommen......bravorös erkannt...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 9, 2009 Share #5 Posted December 9, 2009 ...es hat den Anschein...als ist auf dem Bild mehr zu erkennen...als von anderer Seite angenommen......bravorös erkannt...! das ist nicht so schwer gewesen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106126-sch%C3%B6nheit-der-banalit%C3%A4t/?do=findComment&comment=1144732'>More sharing options...
Guest Posted December 9, 2009 Share #6 Posted December 9, 2009 Und dazu gabe es mal die unvergeßlich schöne Bemerkung eines Müncher Forenten: «Hier liegt ein Flaschner begraben». str. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 9, 2009 Share #7 Posted December 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Welt ist klein, zumindest friedhofsmäßig gesehen. Zwei beeindruckende S/W- Aufnahmen, gut gesehen und umgesetzt. Hätten perfekt in den Nov. gepasst. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted December 9, 2009 Share #8 Posted December 9, 2009 Die Welt ist klein, zumindest friedhofsmäßig gesehen. Zwei beeindruckende S/W- Aufnahmen, gut gesehen und umgesetzt. Hätten perfekt in den Nov. gepasst. M f G GEORG Träume ich jetzt oder ist das Niveau im Leica Forum nun wirklich im Keller angekommen? Beeindruckende S/W Aufnahmen kenne ich noch anders. Gruß aus Buxtehude. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 9, 2009 Author Share #9 Posted December 9, 2009 Träume ich jetzt oder ist das Niveau im Leica Forum nun wirklich im Keller angekommen?Beeindruckende S/W Aufnahmen kenne ich noch anders. Gruß aus Buxtehude. ...in Buxtehude ist das Niveau sicherlich höher...schätzungsweise 2.Stock oder ausgebauter Dachboden...wir Großstädter haben halt gelernt kleinere Brötchen im Keller zu backen...der Backstubengeruch erreicht aber nicht selten auch die oberen Etagen......deshalb eine Version für die...Schutzfolieaufdembodendeckellasserfraktion...! k. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106126-sch%C3%B6nheit-der-banalit%C3%A4t/?do=findComment&comment=1144854'>More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 9, 2009 Share #10 Posted December 9, 2009 .....und vor allem scheinen die Großstädter, speziell die aus Wien mit einer Leica, eine ausgeprägte Begabung zum Schönreden von Bildern zu haben, gepaart mit einer noch ausgeprägteren Beratungs- und Kritikresistenz Man hätte mit Sicherheit etwas aus dem Motiv machen können...... BTW, Heiko, Dein Bild ist auch......na ja Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 9, 2009 Author Share #11 Posted December 9, 2009 .....und vor allem scheinen die Großstädter, speziell die aus Wien mit einer Leica, eine ausgeprägte Begabung zum Schönreden von Bildern zu haben, gepaart mit einer noch ausgeprägteren Beratungs- und Kritikresistenz Man hätte mit Sicherheit etwas aus dem Motiv machen können...... BTW, Heiko, Dein Bild ist auch......na ja ...Du scheinst hier so etwas wie die Deutungshoheit verkörpern zu wollen...und das Bild beschäftigt Dich offenbar sehr...nun gibt es neben der Angewohnheit des Schönredens auch die...der Verbreitung schlechter Stimmungen...hier hat bisher niemand beraten oder sachliche Kritik geübt...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 9, 2009 Share #12 Posted December 9, 2009 Träume ich jetzt oder ist das Niveau im Leica Forum nun wirklich im Keller angekommen? Du träumst nicht .....und vor allem scheinen die Großstädter, speziell die aus Wien mit einer Leica, eine ausgeprägte Begabung zum Schönreden von Bildern zu haben, gepaart mit einer noch ausgeprägteren Beratungs- und Kritikresistenz Man hätte mit Sicherheit etwas aus dem Motiv machen können...... BTW, Heiko, Dein Bild ist auch......na ja Ich kann mich nicht erinnern, eine Kritik zum Bild geschrieben zu haben! Vielmehr scheinst du unter Stuttgarter Symptomen zu leiden. So viel zum Thema: schlechte Stimmung. Schade eigentlich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 9, 2009 Share #13 Posted December 9, 2009 Gut, dass wir so eine Stimmungskanone wie dich in unserer Mitte haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2009 Share #14 Posted December 9, 2009 Vielmehr scheinst du unter Stuttgarter Symptomen zu leiden. Uns Stuttgarter Fall ehrt es, mit digiuser in einem Atemzu genannt zu werden. Wir werden uns befleißigen, des hohen Lobs würdig zu sein.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 9, 2009 Share #15 Posted December 9, 2009 Ich kann mich nicht erinnern, eine Kritik zum Bild geschrieben zu haben! Vielmehr scheinst du unter Stuttgarter Symptomen zu leiden. So viel zum Thema: schlechte Stimmung. Schade eigentlich ... Du warst ja auch nicht angesprochen. Man muss sich nicht immer Schuhe anziehen die nicht passen. Ich schrieb nur als quasi "P.S", dass Dein Bild des selben Motivs auch nicht der Hit ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 9, 2009 Share #16 Posted December 9, 2009 ...Du scheinst hier so etwas wie die Deutungshoheit verkörpern zu wollen...und das Bild beschäftigt Dich offenbar sehr...nun gibt es neben der Angewohnheit des Schönredens auch die...der Verbreitung schlechter Stimmungen...hier hat bisher niemand beraten oder sachliche Kritik geübt...! k. Hä Hä, billige Flucht nach vorne. Wenn ich die Deutungshoheit hätte, müssten wir uns mit dieser Art Bilder gar nicht beschäftigen Mit sachlicher Kritik war gegen die "Wiener Schule" (Heiko, halt jetzt die Klappe!) noch nie ein Blumentopf zu gewinnen, leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 9, 2009 Share #17 Posted December 9, 2009 Uns Stuttgarter Fall ehrt es, mit digiuser in einem Atemzu genannt zu werden. Wir werden uns befleißigen, des hohen Lobs würdig zu sein. str. So ist's brav Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 9, 2009 Author Share #18 Posted December 9, 2009 Hä Hä, billige Flucht nach vorne. Wenn ich die Deutungshoheit hätte, müssten wir uns mit dieser Art Bilder gar nicht beschäftigen ...ein Grund mehr sich mit Deinem Geschriebenen nicht weiter zu beschäftigen...ich für meinen Geschmack stehe nicht so sehr auf Bildstalinismus...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 9, 2009 Share #19 Posted December 9, 2009 Hä Hä, billige Flucht nach vorne. Wenn ich die Deutungshoheit hätte, müssten wir uns mit dieser Art Bilder gar nicht beschäftigen Mit sachlicher Kritik war gegen die "Wiener Schule" (Heiko, halt jetzt die Klappe!) noch nie ein Blumentopf zu gewinnen, leider. Wolfgang, es reicht jetzt, der Bogen ist überspannt. Halte den Ball mal besser flach - du solltest selbst eigentlich sehr genau wissen, warum. Wenn nicht: dann schau auf das, was du tust. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 9, 2009 Share #20 Posted December 9, 2009 Macht euch allen das eigentlich Spass oder könnt ihr nicht anders? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.