Jump to content

...was hätte Jesus wohl dazu gesagt...?

komgu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M-50mm...im Kerzenlicht-Modus...!

k.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M-50mm...im Kerzenlicht-Modus...!

k.

Die anderen Jünger sagten zu ihm: Wir haben den Herrn gesehen. Er entgegnete ihnen: Wenn ich nicht die Male der Nägel an seinen Händen sehe und wenn ich meinen Finger nicht in die Male der Nägel und meine Hand nicht in seine Seite lege, glaube ich nicht.

Gruß Jack

Guest Digiuser
...das Bild hat den Anspruch einer metaphysischen Aussage...nicht die Kamera gehört in diesem Fall in die Vitrine...sondern das konventionelle Gedankenkonstrukt...!

Frei übersetzt: Wir reden uns ein Schrottbild schön......:rolleyes:

Frei übersetzt: Wir reden uns ein Schrottbild schön......:rolleyes:

..."Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern“...dies gilt sowohl für das Foto...als auch für dessen Kritik...!

k.

... die Idee für das Bild finde ich gut, es ist nur die Frage ob die Ausführungsqualität genau zu Deiner Idee passt rsp. ob Du das Bildergebnis genau so ist wie Du es haben wolltest.

Falls Du diese Aufnahme nur für Dich gemacht hast mit Deiner Idee dahinter ist das OK, allerdings solltest Du auch Kritik respektieren bei einer Veröffentlichung, auch wenn sie etwas flapsig rüberkommt :)

... die Idee für das Bild finde ich gut, es ist nur die Frage ob die Ausführungsqualität genau zu Deiner Idee passt rsp. ob Du das Bildergebnis genau so ist wie Du es haben wolltest.

Falls Du diese Aufnahme nur für Dich gemacht hast mit Deiner Idee dahinter ist das OK, allerdings solltest Du auch Kritik respektieren bei einer Veröffentlichung, auch wenn sie etwas lapsig rüberkommt :)

...die Kritik an der Bildqualität ist ja nachvollziehbar...aber dieses Bild hat keinerlei Anspruch auf technische Perfektion...eigentlich auch für jedermann sichtbar...wenn dann nur darauf herumgeritten wird finde ich das schon eindimensional...der Titel als Frage bezieht sich auf den Bildinhalt...Du bist jemand...der das auch herauslesen kann...es ist also durchaus im Bereich des Möglichen...danke...das erfreut mich sehr...!

...eine Kerzenlichtaufnahme mit Iso 400 und push befriedigt natürlich nicht...aber eine Lichtführung ist noch vage zu erkennen...mit Gesichtslosigkeit als Bildeffekt...!

k.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...