deus_ex_machina Posted December 2, 2009 Share #1 Posted December 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, könnt Ihr in etwa abschätzen was eine Reparatur einer Gegenlichtblende kosten kann? An meinem Summicron-R 1:2/90mm (non apo/made in canada) hat die integrierte Gegenlichtblende soeben kapituliert und hängt führungslos herum:( Kennt Ihr in Wien bzw Wien-Umgebung jemanden der dies reparieren kann oder muss das gute Stück nach Solms? Danke d_e_m Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Hi deus_ex_machina, Take a look here Reparatur Gegenlichtblende. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted December 13, 2009 Share #2 Posted December 13, 2009 Servus, ich würde in die Westbahnstraße 40 in Wien gehen, zum LeicaShop, der mir schon mal auf der Durchreise befindlich unkompliziert die Halterung meiner Gegenlichtblende repariert hat, kostenlos! herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.