Guest Krahlmann Posted January 10, 2010 Share #41 Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Übermorgen. Die S-Bahn fährt am Schnee vorbei und unter dem Eis durch. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Hi Guest Krahlmann, Take a look here L U S T: 12. Januar 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted January 10, 2010 Share #42 Posted January 10, 2010 Badisch-Schwäbische Wein-Liaison Video: Badisch-Schwäbische Wein-Liaison - SWR Mediathek | SWR.de So kommen alle zusammen . . . . . und nach einigen Flaschen findet nur noch die S-Bahn nach Hause. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 10, 2010 Share #43 Posted January 10, 2010 Obwohl ich sehr gerne im Württemberger Plenum mit Euch einen badischen Gutedel genossen hätte ist mir die diesmalige Teilnahme leider nicht vergönnt. Stattdessen darf ich Fahrdienst für meine Regierung (paßt auch wieder zum "Plenum"...) spielen. Sehr gerne hätte ich allen die passende Gegenlichtblende zum 1:4/50 Flektogon gezeigt, diese ist nämlich seltener als das Objektiv (stattdessen sind die Gegenlichtblenden zum 65er Flektogon weit zahlreicher als das Objektiv und die Beschwerden von Nutzern über Vignettierungen am 50er deshalb ebenfalls). Evtl. hat Simon ja auch eine passende zum Zeigen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2010 Share #44 Posted January 11, 2010 Morgen also. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 11, 2010 Share #45 Posted January 11, 2010 Hallo, Ich wünsche Euch viel Spaß und sende Euch dann Grüße aus Emmendingen... Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 12, 2010 Share #46 Posted January 12, 2010 Gibt es eigentlich ein Treffen vor dem Treffen? Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #47 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) In der Staatgalerie ist eine interessante Ausstellung. Aber dafür müßte das Vortreffen der Treffen weit voraus sein.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 12, 2010 Share #48 Posted January 12, 2010 stimmt. in der staatsgalerie ist eine dieter roth ausstellung, die interessant sein könnte. und in der graph. sammlung müßte auch was sein. man sollte sich dann aber wenigstens dort um 18 oder 18.30 uhr treffen. selbst kann ich erst recht spät sagen, ob ich vorher schon zu einer ausstellung kommen könnte. mit pech reicht es nicht einmal bis acht uhr, da ich vorher noch einen termin habe, bei dem ich schwer abschätzen kann, wie lange es dauert. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 12, 2010 Share #49 Posted January 12, 2010 selbst kann ich erst recht spät sagen, ob ich vorher schon zu einer ausstellung kommen könnte. mit pech reicht es nicht einmal bis acht uhr, da ich vorher noch einen termin habe, bei dem ich schwer abschätzen kann, wie lange es dauert. b. Na sowas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #50 Posted January 12, 2010 Lieber Bastian A., 18.00 wäre für uns das Frühestmögliche. Wird da nicht so einer präsentiert, der bei uns den Rang eines Präraphaeliten hätte? Das muß ganz interessant sein.Sie wissen es, wir haben Sie noch nie zu zeitig erwartet. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 12, 2010 Share #51 Posted January 12, 2010 Ich muss mir jetzt mal eine Liste schreiben, was heute abend alles mitgebracht werden will/soll/muss (Die damit angesprochenen Forenten wissen Bescheid und informieren mich bitte noch rechtzeitig, falls etwas fehlt): Eine Sucherlupe 1,25 mit Kettchen im Etui Ein 50mm-Summicron mit Aufstecksonnenblende (ohne M3) Ein 35mm-Summicron IV mit Sonnenblende und zugehörigem Deckel Diverse Sonnenblenden, weil das ja heute abend Thema ist Einladungen für meine Ausstellung im Februar Hier muss ich leider passen: Hosenträger konnte ich leider nicht auftreiben (Kann das bitte jemand übernehmen?) ... und wo wir gerade dabei sind, uns Sachen mitbringen zu lassen: Hat jemand ein Summar, das er mitbringen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #52 Posted January 12, 2010 Mein Banksafe hat ein Summar eingesperrt. Ich werde es befreien. Eine Seilschaft ohne Hosenträger ist wie das LUF ohne... (Denkt euch, was ihr wollt.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 12, 2010 Share #53 Posted January 12, 2010 ... ein Summar eingesperrt. Ich werde es befreien. ... Aber bitte nur, wenn es keine Mühe macht. Sie wissen, dass ich eine Summar-Sonnenblende besitze, aber kein Summar. Die Blende werde ich heute abend dabei haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #54 Posted January 12, 2010 Jetzt weiß ichs: Ein LUST-Treffen ohne Hosenträger ist wie eine Summarblende ohne Summar. Und ein Summar ohne Blende ist wie ein Hostenträger ohne LUST. Vielen Dank!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 12, 2010 Share #55 Posted January 12, 2010 Hat jemand ein Summar, das er mitbringen kann? mein summar ist für heute abend bereits eingepackt, der sonnenblende wegen. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #56 Posted January 12, 2010 Das erspart mir den Befreiungsschlag. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 12, 2010 Share #57 Posted January 12, 2010 Lieber Bastian A., 18.00 wäre für uns das Frühestmögliche. Wird da nicht so einer präsentiert, der bei uns den Rang eines Präraphaeliten hätte? Das muß ganz interessant sein. Sie wissen es, wir haben Sie noch nie zu zeitig erwartet. str. der präraph(/ff?)aelit edward burne-jones könnte schon spannend sein, da haben sie recht. dieter roth auch. wo das alles stattfindet frage ich mich. übersehe ich etwas oder gibt es eigentlich nur einen bereich für sonderausstellungen in der staatsgalerie (ohne die graph. sammlung)? obwohl ich schon so oft dort war, weiß ich es im moment nicht so genau ... b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #58 Posted January 12, 2010 Bastian A., natürlich schreiben sich die Praeraffeliten nach Raffael in seiner italienischen gebräuchlichen Namensform.Aber vielleicht wäre die Ausstellung für heute zu viel und vor dem Essen zu süß.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 12, 2010 Share #59 Posted January 12, 2010 Aber vielleicht wäre die Ausstellung für heute zu viel und vor dem Essen zu süß. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 12, 2010 Share #60 Posted January 12, 2010 Ich werde mir also vor dem Treffen die Langeweile mit einem Spaziergang zur Calwer Strasse vertreiben. Vielleicht gibt es günschtige Blenden. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.