Jump to content

L U S T: 12. Januar 2010

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wegen der Weihnachtsferien in der Schule, die in Württemberg trationsgmäß bis Epiphanias gehen, wird unser nächstes Treffen im Plenum nicht am ersten, sondern am zweiten Dienstag im Monat sein. Den Termin hat der freundliche Kellner im im eigens herbeigeholten neuen Vormerkbuch eingtragen. Wir treffen uns wieder gegen acht Uhr abends.

str.

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

beim Nachsehen im Terminkalender stellte sich heraus, dass ich diesmal das Nachsehen habe. Ich lasse mich also durch Epiphanias vertreten. (Ist das der kleine Grieche mit der M5, der schon einmal da war?)

Wir haben da leider unsere Klausur, (weil mein Chef Klaus heißt).

Gruß

Summi Cron

(einen weiteren Diaprojektor werden ich oder Dr. Hagenbach dann im Februar mitbringen.)

Ich habe auch noch ein paar streunende Gegenlichtblenden.

Ob sie mich begleiten und in Stuttgart am 12.01.10 vorstellig werden, ist noch ungewiss.

Advertisement (gone after registration)

Johannes,

selbst Herr Krahlmann fürchtet sich nicht vor Dir: Tut Ehre jedermann, habt die Brüder lieb; fürchtet Gott, ehret den König!

Einzig bei Herrn Dr. Hagenbach bin ich mir da nicht so sicher, konnte diese Thematik jedoch nicht mit ihm diskutieren. Erst war er mit seiner Fischsuppe beschäftigt, dann saß er in der Garderobe. Und zwischendurch sprang er -wortlos- als Double für Fürchtegott Krahlmann an den Laptop-Manualen ein.

Beste Grüße,

Franz

Guest Bastian A.
Ist der Veranstaltungsort ein Geheimnis?

Grüße

Stefan

kein gut gehütetes :)

seit einiger zeit sind die treffen im plenum, dem restaurant im landtag.

dieses mal am 12. januar um 20 uhr.

b.

Ja, unter uns: Plenum (Gaststätte im Landtag), acht Uhr abends. Der Tisch ist für Herrn Krahlmann reserviert.

Bastian A. Danke. Selbstredend werden die Fremdblenden nur wohlbehütet mitkommen.

Verehrter Fürchtegott Krahlmann,

darf ich mich auch bar jeden Blendwerkes, sozusagen "unverblendet", blicken lassen?

Dann würde ich beizeiten nach einem willfährigen Dampf--- nein! Elektroross Ausschau halten, welchselbes mich in die Landesmetropole und auch zurück befördert.

Mit freundlichen Grüßen, wie immer auch an Dr. Hagenbach! (ich hoffe sein Toiletten-Wohnsitz ist in diesen kalten Zeiten wohlbeheizt!)

Gerd

Guest Krahlmann

Das wird das Programm frühestens des Ferbruar- oder Märztreffens sein. Für ein solches Experiment müssen zwei oder drei der M3 aus der Lustgruppe erst noch zu Herrn Reinhardt oder zum CS nach Solms. Einer von uns hat seine M3 erst seit drei Wochen. Da kann sich noch Reparaturbedarf zeigen.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...