Guest Posted December 2, 2009 Share #1 Posted December 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Wegen der Weihnachtsferien in der Schule, die in Württemberg trationsgmäß bis Epiphanias gehen, wird unser nächstes Treffen im Plenum nicht am ersten, sondern am zweiten Dienstag im Monat sein. Den Termin hat der freundliche Kellner im im eigens herbeigeholten neuen Vormerkbuch eingtragen. Wir treffen uns wieder gegen acht Uhr abends.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Hi Guest, Take a look here L U S T: 12. Januar 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted December 2, 2009 Share #2 Posted December 2, 2009 Hallo, beim Nachsehen im Terminkalender stellte sich heraus, dass ich diesmal das Nachsehen habe. Ich lasse mich also durch Epiphanias vertreten. (Ist das der kleine Grieche mit der M5, der schon einmal da war?) Wir haben da leider unsere Klausur, (weil mein Chef Klaus heißt). Gruß Summi Cron (einen weiteren Diaprojektor werden ich oder Dr. Hagenbach dann im Februar mitbringen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 3, 2009 Share #3 Posted December 3, 2009 Wie wär's denn mit dem Thema "Streulichtblenden" für dieses Treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2009 Share #4 Posted December 3, 2009 Au ja. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted December 3, 2009 Share #5 Posted December 3, 2009 Ich habe auch noch ein paar streunende Gegenlichtblenden. Ob sie mich begleiten und in Stuttgart am 12.01.10 vorstellig werden, ist noch ungewiss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted December 4, 2009 Share #6 Posted December 4, 2009 Fürchtet ihr, oh Gott, dass ich komme? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 4, 2009 Share #7 Posted December 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Johannes, selbst Herr Krahlmann fürchtet sich nicht vor Dir: Tut Ehre jedermann, habt die Brüder lieb; fürchtet Gott, ehret den König! Einzig bei Herrn Dr. Hagenbach bin ich mir da nicht so sicher, konnte diese Thematik jedoch nicht mit ihm diskutieren. Erst war er mit seiner Fischsuppe beschäftigt, dann saß er in der Garderobe. Und zwischendurch sprang er -wortlos- als Double für Fürchtegott Krahlmann an den Laptop-Manualen ein. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 10, 2009 Share #8 Posted December 10, 2009 Fürchtet ihr, oh Gott, dass ich komme? Ich fürchte nicht. Komm einfach! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted December 18, 2009 Share #9 Posted December 18, 2009 Ich komme mit 3 Blenden. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2009 Share #10 Posted December 18, 2009 Sind auch Fremdblenden zugelassen? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted December 18, 2009 Share #11 Posted December 18, 2009 Sind auch Fremdblenden zugelassen? str. unter aufsicht der zugehörigen objektive gerne. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted December 18, 2009 Share #12 Posted December 18, 2009 Sind auch Fremdblenden zugelassen? str. Wenn Sie uns nicht mit den fremden Blenden blenden bin ich einverstanden. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 18, 2009 Share #13 Posted December 18, 2009 Ist der Veranstaltungsort ein Geheimnis? Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted December 18, 2009 Share #14 Posted December 18, 2009 Ist der Veranstaltungsort ein Geheimnis? Grüße Stefan kein gut gehütetes seit einiger zeit sind die treffen im plenum, dem restaurant im landtag. dieses mal am 12. januar um 20 uhr. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2009 Share #15 Posted December 18, 2009 Ja, unter uns: Plenum (Gaststätte im Landtag), acht Uhr abends. Der Tisch ist für Herrn Krahlmann reserviert. Bastian A. Danke. Selbstredend werden die Fremdblenden nur wohlbehütet mitkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted December 18, 2009 Share #16 Posted December 18, 2009 Verehrter Fürchtegott Krahlmann, darf ich mich auch bar jeden Blendwerkes, sozusagen "unverblendet", blicken lassen? Dann würde ich beizeiten nach einem willfährigen Dampf--- nein! Elektroross Ausschau halten, welchselbes mich in die Landesmetropole und auch zurück befördert. Mit freundlichen Grüßen, wie immer auch an Dr. Hagenbach! (ich hoffe sein Toiletten-Wohnsitz ist in diesen kalten Zeiten wohlbeheizt!) Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted December 18, 2009 Share #17 Posted December 18, 2009 Der Mangel an Blendwerk wird durch Ihre Erscheinung mehr als wettgemacht. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted December 18, 2009 Share #18 Posted December 18, 2009 Der Mangel an Blendwerk wird durch Ihre Erscheinung mehr als wettgemacht. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann MfG.Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 19, 2009 Share #19 Posted December 19, 2009 Der Mangel an Blendwerk wird durch Ihre Erscheinung mehr als wettgemacht. ich dachte, Ihr wolltet M3's aus einer höhe von 1 m auf den boden fallen lassen ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted December 19, 2009 Share #20 Posted December 19, 2009 Das wird das Programm frühestens des Ferbruar- oder Märztreffens sein. Für ein solches Experiment müssen zwei oder drei der M3 aus der Lustgruppe erst noch zu Herrn Reinhardt oder zum CS nach Solms. Einer von uns hat seine M3 erst seit drei Wochen. Da kann sich noch Reparaturbedarf zeigen. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.