Jump to content

Doch 30% Nachlass auf Objektivkauf, wenn ...

Westerwald-Leica

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nach Aussage meines Händlers ist das Schadensbegrenzungs- und Stimmungsaufhellungsangebot ergänzt worden:

Wer vor dem 31.12.06 eine M8 kauft und bezahlt, erhält zwei IR Filter kostenlos. Das ist ja bekannt.

Im englischen Forum war auch häufig die Rede von einem 30%igen Nachlass auf ein Objektiv. Das stimmt zwar so pauschal nicht, aber:

Wer vor dem 31.12.06 die M8 kauft und bezahlt, sie aber nicht bis zum 31.12.06 erhält, bekommt einmalig 30% Nachlass auf ein Objektiv seiner Wahl, maximal jedoch 1.000.- € Reduktion.

Noch ist Gelegenheit, an den Weihnachtsgeschenken zu sparen ... ;)

Gruß

Bernd

Wer vor dem 31.12.06 die M8 kauft und bezahlt, sie aber nicht bis zum 31.12.06 erhält,...

Diese Einschränkung machte mein Händler, eben am Telefon, nicht. Sagte auch, dass es "amtlich" ist, allerdings noch nicht klar wäre ob die Objektive direkt über Leica oder doch über den Handel gehen.

Gruß, Frank

Ich habe heute mit einem Leica-Mitarbeiter in Stuttgart gesprochen - er ergänzte das 30 Prozent Nachlassangebot noch um vollgende Punkte:

1. Der Nachlass ist insgesamt auf EUR 1.000,-- beschränkt

2. Das Objektiv muss noch dieses Jahr bestellt werden (!)

Der zweite Punkt kommt mir etwas seltsam vor - ich werde nächste Woche mal in Solms anrufen ... mal sehen, was die dazu meinen.

Grüßle

HP

Ich habe den Schrieb meines Händlers vorliegen, in dem nichts von Bestellung in diesem Jahr steht.

Zitat:

"Wenn Sie bis zum 31. Dezember 2006 eine neue LEICA M8 von einem authorisierten Leica Händler gekauft oder ihm die Summe angezahlt haben, können Sie in Leica M-Objektiv nach Wahl mit einem Rabatt von 30% (maximal € 1000) erwerben. Zusätzlich bekommt jeder..."

Also, keine Einschränkung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...