hodimeyer Posted November 29, 2009 Share #1 Posted November 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Hamburg Schanzenviertel M6TTL, 2.0/28, AGFA XRG200 ... es gibt dazu auch ein neues Album Viel Spass beim Ansehen - und schönen Restsonntag noch! Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2009 Posted November 29, 2009 Hi hodimeyer, Take a look here "rote Flora". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted December 2, 2009 Share #2 Posted December 2, 2009 Hamburg SchanzenviertelM6TTL, 2.0/28, AGFA XRG200 ... es gibt dazu auch ein neues Album Viel Spass beim Ansehen - und schönen Restsonntag noch! Horst Dieter "Kunst am Bau"? Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted December 2, 2009 Author Share #3 Posted December 2, 2009 Hallo Fred, im "Hamburger Käseblatt" kannst Du in diesen Tagen jede Menge lesen zum Thema "Kunst", "Kunstviertel", "Kunst usw., usw., ..." - der Senat hat viel zu tun Ich habe mir vorgenommen, Veränderungen in HH (für mich?) festzuhalten. Macht ausserdem noch Spass Allerbeste Grüße aus HH Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.