Jump to content

Rodion Romanowitsch Raskolnikow

V.Tube

Recommended Posts

Da hast Du Dich geirrt, es handelt sich um die Axt des älteren Bruders Rubin-Radomir Romanowitsch Raskolnikow. Abgelichtet hast Du sie jedoch hervorragend.

Da hast Du Dich geirrt, es handelt sich um die Axt des älteren Bruders Rubin-Radomir Romanowitsch Raskolnikow. Abgelichtet hast Du sie jedoch hervorragend.

Sollte ich da was überlesen haben...:(

Mir ist nur seine Schwester Dunja bekannt. Die Axt entwendete er aus der Kammer des Hausknechts.

Als "Werkzeug" hat er es aber benutzt.

Danke für den Kommentar und Gruss

who

Da habe ich mich ja schön blamiert. Ich dachte der Name wäre eine reine Erfindung Deinerseits. :o und ich wollte noch einen draufsetzen. :D

Jetzt werde ich wohl diese Bildungslücke schließen und Schuld und Sühne lesen.

Da habe ich mich ja schön blamiert. Ich dachte der Name wäre eine reine Erfindung Deinerseits. :o und ich wollte noch einen draufsetzen. :D

Jetzt werde ich wohl diese Bildungslücke schließen und Schuld und Sühne lesen.

Nein! Ich wäre allerdings stolz, wenn mir der Name (der hier Programm ist..), eingefallen wäre.

Es ist mein Lieblingsautor schlechthin und ich habe einige Übersetzungen gelesen (weil ich leider kein Russisch kann); am besten gefällt mir - wird auch allgemein sehr gelobt -, die Übersetzung von Swetlana Geier unter dem Titel "Verbrechen und Strafe.

Gruss

who

Danke für den Tipp mit Swetlana Geier's Übersetzung. Ich habe es mir eben bei Amazon bestellt, da es in unserer Hausbibliothek nur "Die Dämonen" gab.

Advertisement (gone after registration)

Danke für den Tipp mit Swetlana Geier's Übersetzung. Ich habe es mir eben bei Amazon bestellt, da es in unserer Hausbibliothek nur "Die Dämonen" gab.

Die Dämonen sind bei Swetlana Geier unter "Böse Geister" erschienen - für mich ebenfalls eine klasse Übersetzung.

Ich hoffe, Dir wird der Roman gefallen...;)

Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...