k_g_wolf ✝ Posted November 26, 2009 Share #1 Posted November 26, 2009 Advertisement (gone after registration) unterwegs mit Blende 1.1 und M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2009 Posted November 26, 2009 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here Neulich im neuen NEUEN MUSEUM, Berlin_2_.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted November 28, 2009 Share #2 Posted November 28, 2009 Georg, ich bin jetzt schon zum x-ten Mal bei diesen beiden Fotos. Ich komme nicht klar. Was war Deine Absicht? Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 28, 2009 Author Share #3 Posted November 28, 2009 >> Johann Mich hatten die >>unscharfen<< LUMAS- Fotos nicht mehr los gelassen ... Darum habe ich hier versucht, die Besucher auf der Treppe und die unten auf dem ausladenden Treppenpodest des Museums mögl. so aufzulösen, dass sie gerade noch als Schemen erkennbar bleiben. " War nur ein Versuch " um Karl Marx zu zitieren. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 28, 2009 Author Share #4 Posted November 28, 2009 Vielleicht sieht man ja hier mehr ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 29, 2009 Share #5 Posted November 29, 2009 Georg, das ist sehr gut. Der Handlauf gibt dem Auge einen Halt. Ein tolles Foto. Danke. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 30, 2009 Share #6 Posted November 30, 2009 Das erste Bild finde ich -von der genannten Intension gesehen- als gelungen. Nur stört mich dabei die dominante Mauer auf der rechten Seite. Ich habe mir mal erlaubt, ein wenig zu schnippeln Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 30, 2009 Author Share #7 Posted November 30, 2009 Advertisement (gone after registration) >> Johann >> Ferdl vielen Dank für die Kommentare. Sehr hilfreich. Das mit dem Crop hat dem Bild gut getan, Ferdl. Ich muss mich nun langsam doch einmal mehr mit PS befassen, bei mir gibt´s derzeit nur "Unbearbeitetes" direkt aus der Kammer. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 2, 2009 Share #8 Posted December 2, 2009 Von Ferdi bearbeitet gefällt es mir noch besser. Das ander mit dem Blick von unten kommt mir dagegen ziemlich langweilig vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.