PeterL Posted November 23, 2009 Share #1 Posted November 23, 2009 Advertisement (gone after registration) der nämlichen Kirche. Ende der kleinen Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Hi PeterL, Take a look here Innenraum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 23, 2009 Share #2 Posted November 23, 2009 Eine sehr gelungene Serie, photographisch. Architektonisch ist die Kirche eine Reise wert. Darf ich bitte fragen, wo in Rom sie liegt. Vielleicht komme ich nocheinmal hin.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 23, 2009 Author Share #3 Posted November 23, 2009 Lieber Herr Strohm, die Kirche ist hier Chiesa di Dio Padre Misericordioso - Google Maps zu finden. Am Bahnhof Termini in die Straßenbahn 14 steigen und bis zur Endhaltestelle fahren, dort hundert Meter weitergehen und links in die nächste Straße hinein bis zur Bushaltestelle auf der rechten Seite, den Bus 556 nehmen. Nach einigen Kilometern hält der dann direkt neben der Kirche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2009 Share #4 Posted November 23, 2009 Lieber Sterntaler, vielen Dank. Ich fahre gern Straßenbahn. (Bin mit den Kindern mal einen halben Tag lang Straßenbahn gefahren, bevor die in Rom wieder angefangen haben das Tram zu erneuern). Das mit dem Bus lasse ich aber lieber. Rom ist zwar für Füßgänger nicht gemacht, aber schön. Benutze dort kaum Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn. Am schönsten ist es, wenn man sich verläuft, besonders in der Nacht.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 23, 2009 Author Share #5 Posted November 23, 2009 Wenn Sie allerdings von der Endhaltestelle der Bahn zu Fuß gehen wollen, wird sich das schwierig gestalten, denn erstens ist es sehr weit, zweitens ist die Gegend nicht so typisch römisch und wenig anheimelnd, eher sozialer Brennpunkt, und drittens gehen Sie dann auch Landstraße ohne Gehweg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2009 Share #6 Posted November 23, 2009 Wenn man bei Terimini wohnt, wie ich öfters, sind die Brennpunkte sozial genug. Landstraße allerdings in Rom kann interessanter als lieb sein. Danke für den Hinweis!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 25, 2009 Share #7 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Lieber Sterntaler, vielen Dank. Ich fahre gern Straßenbahn. (Bin mit den Kindern mal einen halben Tag lang Straßenbahn gefahren, bevor die in Rom wieder angefangen haben das Tram zu erneuern). Das mit dem Bus lasse ich aber lieber. Rom ist zwar für Füßgänger nicht gemacht, aber schön. Benutze dort kaum Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn. Am schönsten ist es, wenn man sich verläuft, besonders in der Nacht. str. Geil - geht mir genauso. Die Serie ist bemerkenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted November 26, 2009 Share #8 Posted November 26, 2009 Viele deiner Bilder sehen nach High Key aus. Wie machst du das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.