Guest johann_wolfgang Posted November 21, 2009 Share #1 Posted November 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Admin, hallo Forum, wenn ich unter dem Schalter "Community" auf Benutzerliste klicke, kommt eine Fehlermeldung unf folgender Bildschirm: [ATTACH]174520[/ATTACH] Kennt man das? Der rechte Teil meines Monitors sieht genauso aus! Die Benutzerliste kann ich bedienen. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Fehlermeldung und eigenartiger Bildschirm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted December 25, 2009 Share #2 Posted December 25, 2009 Na gut, wenn es Keinen interessiert. ??? Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 25, 2009 Share #3 Posted December 25, 2009 >>invalid argument ... << Vielleicht ein diskreter Hinweis auf den Umstand, dass man sich seine Argumente in Zukunft besser überlegen sollte. Nur so eine Idee. Schöne Weihnachten + Guten Rutsch in´s LEICA- Jahr 2010 wünscht GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 25, 2009 Share #4 Posted December 25, 2009 Na gut, wenn es Keinen interessiert. ??? Johann Kommt bei mir anders und sieht dann richtig aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 1, 2010 Share #5 Posted January 1, 2010 Moin Johann ! das ist mir schon mehrmals bei ebay passiert. Meistens ging es irgendwann von alleine wieder weg. Beim letzten mal habe ich mich auf die Suche gemacht und einen Hinweis gefunden auf Fehler beim PC-Reinigen. Man solle die PC-Reinigung einfach nochmals machen, dann würde das schon wieder gut werden. So habe ich getan und siehe da, alles wurde gut. Ich benutze "WashAndGo" von Abelsoft Abelssoft GmbH - Hochwertige Software-Tools fuer Ihr Windows-System Viel Glück, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 1, 2010 Share #6 Posted January 1, 2010 Philipp, vielen Dank für Deinen Hinweis. Dieser eigenartige Bildschirm ist bisher 2 oder 3x aufgetaucht. Die Funktionen im Forum liefen dabei normal. Ich verwende "tune-up Utilities" seit ca. 3 Jahren zur PC-Reinigung. Das klappt hervorragend. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Gruss vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 2, 2010 Share #7 Posted January 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Moin Johann ! Nun, hat eine erneute PC-Reinigung mit "tune-up Utilities" den Fehler beheben können ? Oder ist mit "Das klappt hervorragend" schon gemeint, daß der Fehler behoben sei ? Es würde mich freuen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 2, 2010 Share #8 Posted January 2, 2010 Philipp, der Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.