Guest brandk Posted November 30, 2006 Share #1 Posted November 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen. Bevor ich's an Fremde verhökere frage ich mal die Freunde und Leica-Sammler im Forum. Das Buch 12 x 17 cm, 336 Seiten, 15. - 20. Tausend mit einem Vorwort von Fritz Vith von "Sommer 1935" hat den Stand Leica Modell II. Es ist reich bebildert und köstlich zu lesen. Zitat: "Was von rechts kommt, ist richtig! Kommt das Objekt von links, dann halte ich die Kamera umgekehrt, also so, daß der Auslöseknopf von unten her abgedrückt werden muß" Zitat Ende. (Es geht um den Schlitzverschluss, wie Ihr alle vermutet). Bitte Mail an mich, wenn Interesse besteht: brandkATweb.de. Ich hoffe nicht gegen die "Nix-Gebraucht-Verkaufen-Regel" zu verstoßen, aber einen M 8 - Interessenten wird das Buch doch hoffentlich nicht vom Kauf abhalten ;-) Grüße Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2006 Posted November 30, 2006 Hi Guest brandk, Take a look here Sucht jemand das Leica Handbuch von Fritz Vith?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.