macos Posted November 30, 2006 Share #1 Posted November 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich wollte meinen Manfrotto 029 auf mein neues Stativ schrauben, und siehe da, letzteres hat nur ein 1/4 Außengewinde am Kamerateller. Bei Berlebach gibt es die Gewindehülse 1/4 auf 3/8 im Onlineshop, der Mindestbestellwert ist aber 25 EUR Daher die Frage, ob vielleicht jemand eine solche Hülse übrig hat und an mich abtreten könnte? Alternativ wäre ich natürlich auch für einen Tip dankbar, wo man so etwas einzeln herbekommt. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2006 Posted November 30, 2006 Hi macos, Take a look here Hat jemand eine Gewindehülse 1/4 auf 3/8 übrig?. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted November 30, 2006 Share #2 Posted November 30, 2006 ruf bei Berlebach mal an, bestell einen schönen Gruss vom Leicaforum und sag ihnen, ich mach mal eine Gratiswerbung an einem Tag in jedem meiner Posts, wenn sie dir das Ding im Briefumschlag zusenden Gruss - Klaus PS: die sind dort sehr nett! Link to post Share on other sites More sharing options...
jhild Posted November 30, 2006 Share #3 Posted November 30, 2006 es gibt auch noch Fotoläden wo man so ein Teil kaufen kann, Foto Brenner hats auch Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 30, 2006 Author Share #4 Posted November 30, 2006 Danke für das Angebot, Dieter Ich ruf die mal an und werde berichten. Das ist ja dann ggfls. auch schon Werbung. Ja, Joachim, bis ich aber beim nächsten einigermaßen sortierten Fotoladen bin dauert es ein wenig. Wohne in der Pampa. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.