enigmart Posted November 19, 2009 Share #1 Posted November 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ...ich bin am verzweifeln. Es handelt sich um eine unkomprimierte 16 bit Datei (M9). Einmal in Lightroom und einmal in Photoshop bearbeitet? Kann ich mit Lightroom keine 16 bit bearbeiten? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Danke philipp Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Danke philipp ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104280-was-mache-ich-falsch/?do=findComment&comment=1123147'>More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2009 Posted November 19, 2009 Hi enigmart, Take a look here was mache ich falsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
mby Posted November 19, 2009 Share #2 Posted November 19, 2009 Das ist einfach: Du nutzt Lightroom 2.5 auf einem Mac mit PowerPC. Bitte auf Lightroom 2.6 Release Candidate updaten, da ist der Fehler behoben... Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
mby Posted November 19, 2009 Share #3 Posted November 19, 2009 Hier noch der Link mit zum RC: Lightroom 2.6 - Adobe Labs Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted November 20, 2009 Author Share #4 Posted November 20, 2009 .. vielen Dank werde ich ausprobieren.. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 20, 2009 Share #5 Posted November 20, 2009 Hallo, und ich dacht schon, eine Inselgruppe nördlich von Franz-Josef-Land erkannt zu haben (zwischen Russland und Noordpol). Aber schön, wenn der Fehler so einfach behebbar ist. Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 20, 2009 Share #6 Posted November 20, 2009 un ich glaubte kurz, die kamera hätte ein nachleuchten des philadelphia-experiments abgelichtet... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted November 21, 2009 Author Share #7 Posted November 21, 2009 Advertisement (gone after registration) .. habe ich nun ausprobiert, aber der Fehler bleibt Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted November 21, 2009 Share #8 Posted November 21, 2009 Dieser Effekt hat vermutlich überhaupt nichts mit LR-Releases zu tun. Ausgefressene Highlights, kann man immer bekommen, wenn die Einstellungen falsch sind. Hast Du mit dem Recovery-Slider schon gearbeitet? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn nicht, zieh' ihn mal nach rechts. Cheers Ivo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn nicht, zieh' ihn mal nach rechts. Cheers Ivo ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104280-was-mache-ich-falsch/?do=findComment&comment=1125327'>More sharing options...
enigmart Posted November 23, 2009 Author Share #9 Posted November 23, 2009 ... nach dem ich die Preview datei und den Cache geleert, danach noch neu gestartet habe, hat es funktioniert. Danke noch mal Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.