Jump to content

Internationales Forumstreffen 2010 / Terminblocker

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Für die Zingstfahrer eine kleiner Literaturtipp (weil ich das Buch gerade in der Hand halte :) )

Bei Böhlau (Wien) erscheint in der Reihe "Landschaften in Deutschland / Werte der dt Heimat"

der Band "Die Halbinsel Fischland -Darß-Zingst und das Barther Land"

ISBN 978-3-412-09806-3 € 30.80 (in D 29.90 €) 447 S 80 Abb.

http://www.boehlau.at/Landschaften_in_Deutschland.htm

Lasst euch nicht vom alterthümelnden Serientitel erschrecken. Der Band stellt mM. eine profunde

Beschreibung der Kultur- und Landeskunde der Region dar. Beigelegt sind zwei Karten.

Das ganze ist lesbar (Wichtig bei Autoren aus der Geografie) und gut illusriert.

Wenn man auf die üblichen Touritipps (Übernachtung, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) verzichten kann ist der Band ein besserer Reiseführer als manches auf dem Markt erhältliche.

Guest umshausumzu

Die Boddenlandschaft ist einfach wunderbar. Weil es mir da oben so gut gefällt, habe ich mich ihr ganz langsam genähert: Ausschließlich mit Linienbussen bin ich in 9 Tagen vom Rheingau an den Saaler Bodden gerauscht. Das war mein schönster Urlaub überhaupt.

Die Boddenlandschaft mit Fischland, Darß und Zingst ist immer wieder mein Ziel. Leider kann ich mich nicht zu so Riesentreffen wie das Internationale Forumstreffen 2010 durchringen. Allen Teilnehmern schöne Tage.

Claus

Guest umshausumzu
Die Boddenlandschaft ist einfach wunderbar. Weil es mir da oben so gut gefällt, habe ich mich ihr ganz langsam genähert: Ausschließlich mit Linienbussen bin ich in 9 Tagen vom Rheingau an den Saaler Bodden gerauscht. Das war mein schönster Urlaub überhaupt.

Die Boddenlandschaft mit Fischland, Darß und Zingst ist immer wieder mein Ziel. Leider kann ich mich nicht zu so Riesentreffen wie das Internationale Forumstreffen 2010 durchringen. Allen Teilnehmern schöne Tage.

Claus

Ergänzung:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 3 months later...

Sehr geehrte Leicafreunde,

jetzt ist es amtlich am 12.06.2010 wird im Hessenpark auf dem Marktplatz ein kleines Leicatreffen stattfinden, die Oldtimer unseres Clubs dürfen sich auf diesen Platz aufstellen und können dann in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr fotografiert werden. Dazu Herzliche Einladung.

Der Marktplatz kostet kein Eintritt, somit entstehen Ihnen erstmal keine Unkosten dafür .

Der Cransberger Oldtimer Club freut sich über eine große Teilnahme.

Herzliche Grüße Christof Demuth, COC seit 2003.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...