Holger1 Posted December 4, 2009 Share #61 Posted December 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer noch eine Unterkunft in Zingst sucht, hier wird geholfen: Ostseeheilbad Zingst : Erholung an der Ostsee - Zimmervermittlungen P.S. "Gemeinschaftsunterkünfte" habe ich leider keine gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2009 Posted December 4, 2009 Hi Holger1, Take a look here Internationales Forumstreffen 2010 / Terminblocker. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted January 28, 2010 Share #62 Posted January 28, 2010 Für die Zingstfahrer eine kleiner Literaturtipp (weil ich das Buch gerade in der Hand halte ) Bei Böhlau (Wien) erscheint in der Reihe "Landschaften in Deutschland / Werte der dt Heimat" der Band "Die Halbinsel Fischland -Darß-Zingst und das Barther Land" ISBN 978-3-412-09806-3 € 30.80 (in D 29.90 €) 447 S 80 Abb. http://www.boehlau.at/Landschaften_in_Deutschland.htm Lasst euch nicht vom alterthümelnden Serientitel erschrecken. Der Band stellt mM. eine profunde Beschreibung der Kultur- und Landeskunde der Region dar. Beigelegt sind zwei Karten. Das ganze ist lesbar (Wichtig bei Autoren aus der Geografie) und gut illusriert. Wenn man auf die üblichen Touritipps (Übernachtung, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) verzichten kann ist der Band ein besserer Reiseführer als manches auf dem Markt erhältliche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 28, 2010 Share #63 Posted January 28, 2010 Die Boddenlandschaft ist einfach wunderbar. Weil es mir da oben so gut gefällt, habe ich mich ihr ganz langsam genähert: Ausschließlich mit Linienbussen bin ich in 9 Tagen vom Rheingau an den Saaler Bodden gerauscht. Das war mein schönster Urlaub überhaupt. Die Boddenlandschaft mit Fischland, Darß und Zingst ist immer wieder mein Ziel. Leider kann ich mich nicht zu so Riesentreffen wie das Internationale Forumstreffen 2010 durchringen. Allen Teilnehmern schöne Tage. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 28, 2010 Share #64 Posted January 28, 2010 Die Boddenlandschaft ist einfach wunderbar. Weil es mir da oben so gut gefällt, habe ich mich ihr ganz langsam genähert: Ausschließlich mit Linienbussen bin ich in 9 Tagen vom Rheingau an den Saaler Bodden gerauscht. Das war mein schönster Urlaub überhaupt.Die Boddenlandschaft mit Fischland, Darß und Zingst ist immer wieder mein Ziel. Leider kann ich mich nicht zu so Riesentreffen wie das Internationale Forumstreffen 2010 durchringen. Allen Teilnehmern schöne Tage. Claus Ergänzung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/103919-internationales-forumstreffen-2010-terminblocker/?do=findComment&comment=1204470'>More sharing options...
flodur99 Posted May 4, 2010 Share #65 Posted May 4, 2010 So wie z.Z. ausschaut, wird es kein riesiges Treffen. Ich freue mich darauf und mache dort sowieso zwei Wochen Urlaub. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
coc2003 Posted May 8, 2010 Share #66 Posted May 8, 2010 Sehr geehrte Leicafreunde, jetzt ist es amtlich am 12.06.2010 wird im Hessenpark auf dem Marktplatz ein kleines Leicatreffen stattfinden, die Oldtimer unseres Clubs dürfen sich auf diesen Platz aufstellen und können dann in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr fotografiert werden. Dazu Herzliche Einladung. Der Marktplatz kostet kein Eintritt, somit entstehen Ihnen erstmal keine Unkosten dafür . Der Cransberger Oldtimer Club freut sich über eine große Teilnahme. Herzliche Grüße Christof Demuth, COC seit 2003. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.