V.Tube Posted November 15, 2009 Share #1 Posted November 15, 2009 Advertisement (gone after registration) (leider geschlossen) Leica R9 Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2009 Posted November 15, 2009 Hi V.Tube, Take a look here Pissbude mit Abfluss. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted November 15, 2009 Share #2 Posted November 15, 2009 Besser als eine Pissbude offen aber ohne Abfluss! Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted November 15, 2009 Share #3 Posted November 15, 2009 Besser einen Abfluss ohne P.... Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 16, 2009 Author Share #4 Posted November 16, 2009 Besser als eine Pissbude offen aber ohne Abfluss! Genau, geschlossen kann sehr schmerzhaft sein; besonders im Alter... Besser einen Abfluss ohne P....Grüße Wolfhard ...und was soll der nutzen? Danke und Gruss who PS.: Das war jetzt kein Bild aus der Ferne, sondern aus der Heimat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 16, 2009 Share #5 Posted November 16, 2009 Auch geschlossen..... zeigt es, wie wir so leben rundum. Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted November 16, 2009 Share #6 Posted November 16, 2009 Ja, es ist schon eine rechte Freude! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 17, 2009 Author Share #7 Posted November 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke Euch für die Kommentare! So etwas gibt es bei uns... Zum Glück sind wir noch nicht so weit... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/106210-a.html ...aber, was nicht ist, kann ja noch werden... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 17, 2009 Share #8 Posted November 17, 2009 die amerikanischen Verhältnisse brauchen wir ja auch nicht wie Bild 1 zeigt, das langt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 17, 2009 Share #9 Posted November 17, 2009 Gut, dass es die "Geruchsfotografie" noch nicht gibt! Manchmal muss man ja solche Orte aufsuchen! Ich stelle mir vorher immer die Frage:"Schaffe ich es auch diesmal, die Luft länger anzuhalten als ich pinkeln muss?":rolleyes: Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2009 Author Share #10 Posted November 20, 2009 Gut, dass es die "Geruchsfotografie" noch nicht gibt!Manchmal muss man ja solche Orte aufsuchen! Ich stelle mir vorher immer die Frage:"Schaffe ich es auch diesmal, die Luft länger anzuhalten als ich pinkeln muss?":rolleyes: Gruß Andreas Wird Leica wohl schon dran arbeiten ...oder? Muss ja mal was "NEUES" geben!!! Vermute spätestens die M11 wird mit einem von P... entwickelten CMOS ASIC mit entsprechenden Eigenschaften ausgerüstet werden. Die Software und das Ausgabemodul müsste natürlich standesgemäss vom Apfel kommen... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.