becker43 Posted November 16, 2009 Share #21 Posted November 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Zu den Gedanken die X-1 zur Streetfotografie zu nutzen hat er nun ein Update nachgeschoben: Leica X1 Field Review Gruß Wolfi Kann jemand mal dieses grauenhafte Amerikanisch übersetzen? Ich verstehe nur Bahnhof. HB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2009 Posted November 16, 2009 Hi becker43, Take a look here Review der X1 bei luminous-landscape. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ecaton Posted November 17, 2009 Share #22 Posted November 17, 2009 Kann jemand mal dieses grauenhafte Amerikanisch übersetzen? Ich verstehe nur Bahnhof. HB Liegt wohl eher an dem UNGEBILDETEN als an der Sprache:( Link to post Share on other sites More sharing options...
becker43 Posted November 17, 2009 Share #23 Posted November 17, 2009 Sorry. World language is bad English. Gerade die entscheidenden Sätze enthalten alltagssprachliche Redewendungen, so dass ich die Botschaft nicht verstehe. HB Link to post Share on other sites More sharing options...
Ecaton Posted November 17, 2009 Share #24 Posted November 17, 2009 Sorry. World language is bad English.Gerade die entscheidenden Sätze enthalten alltagssprachliche Redewendungen, so dass ich die Botschaft nicht verstehe. HB Gotseidank ist das Deutsch in diesem Forum astrein........ Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 17, 2009 Share #25 Posted November 17, 2009 Sorry. World language is bad English.Gerade die entscheidenden Sätze enthalten alltagssprachliche Redewendungen, so dass ich die Botschaft nicht verstehe. HB Kopier die Sätze, die Dir wichtig erscheinen und die Du nicht übersetzen kannst einfach hier hin. Wenn es nicht gleich ganze Seiten sind, wird sich hoffentlich jemand finden, der es Dir übersetzen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker43 Posted November 17, 2009 Share #26 Posted November 17, 2009 Danke, like_no_other, inzwischen hat mir ein "örtlicher Amerikaner" aufs Fahrrad geholfen. HB Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 17, 2009 Share #27 Posted November 17, 2009 Advertisement (gone after registration) ...inzwischen hat mir ein "örtlicher Amerikaner" aufs Fahrrad geholfen. HB Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.