Guest JWB. Posted November 21, 2009 Share #21 Posted November 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Die hier eingestellten lesbaren Einstellungen sind sehr aufschlußreich. Ich kann mich des Gedankens nicht entziehen, dass "Eigentum verpflichtet". Es bleibt die Frage, wie die Verfasser es verstanden wissen wollten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Hi Guest JWB., Take a look here Leica Historica: Aufsatz von Dr. Wagner über Gewinde- bzw. Schraub-Leicas. I'm sure you'll find what you were looking for!
Joachim Juchhoff Posted November 24, 2009 Author Share #22 Posted November 24, 2009 Hallo, das Thema betrachte ich für mich als abgeschlossen. Die erforderliche Literatur wurde mir von kompetenter Seite genannt. Ebenso habe ich die zum Thema passende Literatur im Original käuflich erworben. Vielen Dank für die Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen Joachim Juchhoff Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.