k_g_wolf ✝ Posted November 10, 2009 Share #1 Posted November 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Es wäre doch schade, wenn die vielen gelungenen Motive der Dominosteine ungesehen blieben. Vielleicht erfreut´s ja noch den einen od. anderen hier. Auf jeden Fall steckt eine Menge künstlerische Arbeit darin. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here 09.11., Nähe Potsdamer Platz _2_. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 10, 2009 Share #2 Posted November 10, 2009 Ich gebe zu, dass ich nicht mehr Herr meiner Tränendrüsen war, als die Nachricht vom Fall der Mauer kam. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted November 10, 2009 Share #3 Posted November 10, 2009 Es wäre doch schade, wenn die vielen gelungenen Motive der Dominosteine ungesehen blieben.Vielleicht erfreut´s ja noch den einen od. anderen hier. Auf jeden Fall steckt eine Menge künstlerische Arbeit darin. Ich stimme Dir zu! Viele tolle Arbeiten, leider schwierig zum Fotografieren durch die beschränkten Zugangsmöglichkeiten. Jedenfalls war ich mit den Ergebnissen nicht sehr happy und brauche nun eine Ausrede Best Holger [ATTACH]172681[/ATTACH] [ATTACH]172682[/ATTACH] [ATTACH]172678[/ATTACH] [ATTACH]172679[/ATTACH] [ATTACH]172677[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted November 10, 2009 Share #4 Posted November 10, 2009 [attach]172683[/attach] [attach]172684[/attach] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 10, 2009 Share #5 Posted November 10, 2009 Eine unglaubliche Geschichte damals...Ich war 1989 im Juli hier: Damals in der UDSSR Dort Landsleute aus dem "Osten" getroffen und geredet (was zu Hause ja nicht ging); gemeinsam am Baikal gewesen...niemand hat den Mauerfall erahnt. Gruss who PS.: Was wäre die ganze Kunst ohne das Fernsehen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 11, 2009 Author Share #6 Posted November 11, 2009 >> Holger das sind doch richtig gute Ergebnisse ! Macht Spaß, sie Revue passieren zu lassen. Da musste man doch einfach Bilder machen ... >> who_r Die UdSSR- Bildstrecke ist sehr eindrucksvoll ! Offensichtlich gab es schon gute Fotografie bevor sich alles dem Digitalen zuwendete. Damit es noch was zu blättern gibt suche ich noch ein paar Mauer-Motive vom 09.11. heraus. M f G GEORG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted November 11, 2009 Share #7 Posted November 11, 2009 Advertisement (gone after registration) was soll man dazu sagen? sehr kreativ die Berliner (hoffentlich auch bei ihrer Schuldentilgung....) ;-) Nikolaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 13, 2009 Author Share #8 Posted November 13, 2009 Von wegen kreative Berliner ... Die Teile kamen aus der ""ganzen Welt" nach Berlin, na ja, fast jedenfalls. Zumindest etliche hatten schon eine weite Reise hinter sich. Jetzt trocknen sie in einer Lagerhalle vor sich hin. Und das mit den Schulden haben andere auch, man schaue nur mal auf das eigene Konto. Bei dem teuren Hobby ... M f G GEORG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 17, 2009 Share #9 Posted November 17, 2009 Georg & Holger, das habt ihr sehr fein gemacht. Schöne bunte Bilder von einem beeindruckenden Ereignis. Mir war das Sauwetter zu heftig, ich habe es am TV verfolgt. Gruss Johann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts