Jump to content

Der Mops hopst ...

drahthaar

Recommended Posts

«Ottos Mops hopst» - «Der Mops hopst». Fürs Sprachgefühl ist das ein Unterschied ums Ganze swohl im Vokalklang als auch im Rhythmus. Und dann noch die unsägliche Plastik und die ihr angemessene Aufnahme. Meine Güte. Si tacuisses...

str.

... hier hopst noch viel mehr.

Selbst mit unterkühltem Norddeutschen Humor ist "Der Mops hopst" und Ernst Jandl/Erhard Dietl “Ottos Mops hopst” köstlich.

Für meinen Geschmack ist die Skulptur grauenvoll.

Die teilweise ins persönliche abrutschenden Sticheleien auch.

(...)

mir fehlt es an Platz..."Kunstwerke" angeschnitten, sind nicht immer von Vorteil, wenn sie ihre bewußten Proportionen oder Umfeld verlieren...

Das kann ich nachvollziehen, und mir scheint, dass dieser Anschnitt wirklich nicht dem Werk gerecht wird.

Dass es hier Forenten gibt, die im Zusammenhang mit meinen Bildern dermaßen schäumen, dass sie gleichzeitig auch dem Künstler eins mitgeben, finde ich außerordentlich beschämend.

Guest liesevolvo

««Bedauerlich die Panoramafreiheit, die es ermöglicht, daß alles, was man nicht sehen will, auch noch vervielfältigt wird.»»

Um so erfreulicher die Freiheit des schnellen Klickfingers, diesen erlebten Missstand ebenso schnell zu beseitigen. Ein höchst angenehmer Umstand im Vergleich zum 'richtigen Leben', in dem der Klickfinger oft nichts bewirken kann.

Mit freundlichem Gruß, Leonard Liese

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...