Old Shuttercrack Posted November 10, 2009 Share #21 Posted November 10, 2009 Advertisement (gone after registration) na zumindest hat er es schon mal versucht, der Nase nach zu urteilen Hunde, wollt ihr ewig schweben?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Der Mops hopst .... I'm sure you'll find what you were looking for!
drahthaar Posted November 10, 2009 Author Share #22 Posted November 10, 2009 Google-Ergebnis für http://www.lesenblog.de/wp-content/uploads/2008/11/jandl.gif Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 10, 2009 Share #23 Posted November 10, 2009 «Ottos Mops hopst» - «Der Mops hopst». Fürs Sprachgefühl ist das ein Unterschied ums Ganze swohl im Vokalklang als auch im Rhythmus. Und dann noch die unsägliche Plastik und die ihr angemessene Aufnahme. Meine Güte. Si tacuisses...str. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 10, 2009 Author Share #24 Posted November 10, 2009 Manche Möpse werden zu Wadenbeißern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 10, 2009 Share #25 Posted November 10, 2009 drahthaar, wie stehst du denn zu dem angesprochenen Schärfeproblem?Die Schärfe liegt im Bild zu weit hinten. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 10, 2009 Author Share #26 Posted November 10, 2009 Möpse haben keine Schärfe. Und ich habe kein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 10, 2009 Share #27 Posted November 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Möpse haben keine Schärfe. Und ich habe kein Problem. Es geht nicht um dich, sondern um die Datei, die du hochgeladen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 10, 2009 Author Share #28 Posted November 10, 2009 Es geht nicht um dich, sondern um die Datei, die du hochgeladen hast. Ach so. Dann lassen wir die Datei antworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 10, 2009 Share #29 Posted November 10, 2009 Ach so. Dann lassen wir die Datei antworten. Weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 10, 2009 Share #30 Posted November 10, 2009 "Möpse haben keine Schärfe." Möpse können Schärfe auslösen… Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 10, 2009 Author Share #31 Posted November 10, 2009 "Möpse haben keine Schärfe."Möpse können Schärfe auslösen… Besonders bei Oberlehrern, die ich von ganzem Herzen dafür bedaure, dass sie hier nicht mit roter Tinte rumschmieren dürfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted November 10, 2009 Share #32 Posted November 10, 2009 ... hier hopst noch viel mehr. Selbst mit unterkühltem Norddeutschen Humor ist "Der Mops hopst" und Ernst Jandl/Erhard Dietl “Ottos Mops hopst” köstlich. Für meinen Geschmack ist die Skulptur grauenvoll. Die teilweise ins persönliche abrutschenden Sticheleien auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 10, 2009 Share #33 Posted November 10, 2009 uuhps...hier ist ja mal wieder richtig Stimmung.... mir fehlt es an Platz..."Kunstwerke" angeschnitten, sind nicht immer von Vorteil, wenn sie ihre bewußten Proportionen oder Umfeld verlieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 10, 2009 Share #34 Posted November 10, 2009 Besonders bei Oberlehrern, die ich von ganzem Herzen dafür bedaure, dass sie hier nicht mit roter Tinte rumschmieren dürfen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 10, 2009 Author Share #35 Posted November 10, 2009 (...) mir fehlt es an Platz..."Kunstwerke" angeschnitten, sind nicht immer von Vorteil, wenn sie ihre bewußten Proportionen oder Umfeld verlieren... Das kann ich nachvollziehen, und mir scheint, dass dieser Anschnitt wirklich nicht dem Werk gerecht wird. Dass es hier Forenten gibt, die im Zusammenhang mit meinen Bildern dermaßen schäumen, dass sie gleichzeitig auch dem Künstler eins mitgeben, finde ich außerordentlich beschämend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 10, 2009 Share #36 Posted November 10, 2009 Wie war das mir der Larmoyanz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 10, 2009 Share #37 Posted November 10, 2009 ««Bedauerlich die Panoramafreiheit, die es ermöglicht, daß alles, was man nicht sehen will, auch noch vervielfältigt wird.»» Um so erfreulicher die Freiheit des schnellen Klickfingers, diesen erlebten Missstand ebenso schnell zu beseitigen. Ein höchst angenehmer Umstand im Vergleich zum 'richtigen Leben', in dem der Klickfinger oft nichts bewirken kann. Mit freundlichem Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 10, 2009 Share #38 Posted November 10, 2009 der hintergrund gefällt mir. hat was von sternenzelt oder irgendwie sowas. vor freude über das bokeh und die farbspiele des hintergrundes, habe ich gar nicht auf den mops geschaut.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted November 10, 2009 Share #39 Posted November 10, 2009 Es geht doch nichts über sarkastische Bemerkungen am Abend, gern ein wenig Zynismus als Würze hinterhergekippt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.