dierk Posted November 8, 2009 Share #1 Posted November 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle M9 Benutzer, M9 Aspiranten und M9 Träumer:) vielleicht können wir hier möglichst viele links zu entsprechenden Bildern im Web sammeln. Das spart anderen die Suche (oder füttert sie etwas an:D). Es geht sicher vielen wie mir: bis meine M9 endlich kommt bin ich immer auf der Suche nach Bildern in voller Auflösung oder besser noch DNGs, die das Potential der M9 richtig darstellen. (und weil die Zeit bis dahin kaum auszuhalten ist:() Die Bilder im DSLR-Forum sind sicher den meisten bekannt. Und die hier im Forum (die meisten wohl ebenfalls von Roco) natürlich. Bei Ken Rockwell gibt es viele, zum Teil sogar als DNG! (und mit Vergleichstfotos mit der M3 analog:p) viele Grüsse dierk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2009 Posted November 8, 2009 Hi dierk, Take a look here wanted: hochauflösende M9 Bilder im Web. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted November 8, 2009 Share #2 Posted November 8, 2009 Da sind schon beeindruckende M9-Bilder dabei bei Herrn Rockwell. Zum Glück arbeitet er nicht bei Kodak. Sonst hätte jeder Sensor wohl ein Sternenbanner eingraviert. Die spinnen die Amis ( frei nach Asterix). Noch beeindruckender finde ich aber wie sich die alte M3 schlägt. Und das nur mittels eines schnellen Laborscans Alles in allem ist es mir persönlich zu kostenintensiv auf eine M9 umzusteigen. Vielleicht gebraucht in 2-3 Jahren als Drittkamera neben der M3 und der Mamiya7 Demnächst bekomme ich einen gebrauchten Kienzle T69. Mal schauen ob ich das Printen nach 20 Jahren noch kann. Gruß Sören Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted November 8, 2009 Share #3 Posted November 8, 2009 Noch beeindruckender finde ich aber wie sich die alte M3 schlägt. Und das nur mittels eines schnellen Laborscans : Tja, so 'ne M mit Fuji Sensor ist schon auch nicht von schlechten Eltern. Geschmackssache halt. Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Also genießen wir's vielleicht einfach mal (der eine mehr, der andere weniger)? Viele Grüße winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.