Guest Posted November 7, 2009 Share #1 Posted November 7, 2009 Advertisement (gone after registration) «wie der herbst in farbe aussieht, dürfte hinlänglich bekannt sein.» M8 50mm: [ATTACH]171915[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2009 Posted November 7, 2009 Hi Guest, Take a look here «wie der herbst in farbe aussieht, dürfte hinlänglich» bekannt sein.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 7, 2009 Share #2 Posted November 7, 2009 [ATTACH]171962[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 8, 2009 Share #3 Posted November 8, 2009 Grau ist alle Theorie!? Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted November 8, 2009 Share #4 Posted November 8, 2009 Für mich ist der Herbst die vielleicht schönste Jahreszeit. Dabei reizen mich gerade die Farben. Wann schwelgt denn die Natur schon einmal so in den Farben, wie im Herbst. Der graue Novenber kommt meist viel zu schnell. Beste Grüße, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 9, 2009 Share #5 Posted November 9, 2009 auf dem zweiten adiert mein hirn die farben besser dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 9, 2009 Share #6 Posted November 9, 2009 auf dem zweiten adiert mein hirn die farben besser dazu. Das zweite Bild wäre gut für die Apotheken Rundschau zum Thema Hirntraining. Übrigens: Mit dem Zweiten sieht man besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 10, 2009 Share #7 Posted November 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Nach der fast einhelligen Ablehnung der Bilder durch das L User Forum und der eindeutigen durch die Bäckerblume, welche beide für eine Veröffentlichung nicht angenommen hat, kann ich eigentlich ganz zufrieden sein.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.