Jump to content

Da könnt ihr mit euren Leicas aber einpacken

@bumac

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Man kann sich natürlich über sowas lustig machen, das ist aber Innovation, während gewisse Traditionsfirmen immer nur versuchen dem aktuellen Qualitätslevel hinterherzuhecheln...

dazu passt vielleicht diese Meldung:

Mini Laser soll Fernseher überflüssig machen.

"Das Dia ist tot, der Diaprojektor ist tot, aber die Diashow wird es sicherlich immer geben. Das wird dann auch ein Laptop sein, der sich automatisch von Digitalbild zu Digitalbild durchschaltet – und sie mit dem eingebauten Mini-Laser-Projektor in strahlender Größe auch gleich zur Ansicht bringt."

Es wird sich VIEL ändern!

Sowas sind m.E. wirklich nur ganz kurzlebige Spielereien, weil "man" (wer ist das?) das nicht braucht und dieser aha-Effekt nach kurzer Zeit vorbei sein wird. Womöglich gibt es zunächst mehr Leute die etwas zeigen wollen als es Menschen gibt, die diese Knipsbilder ansehen wollen.Und dann ist der Akku leer und das Ding fliegt zu den abgelegten mobil-phones in die Schublade.

Ich bin gespannt wie lange die Video-Funktion in Kameras erhalten bleibt.... wer soll sich die Filmchen und wie oft ansehen?

Guest s.m.e.p.
Ich bin gespannt wie lange die Video-Funktion in Kameras erhalten bleibt.... wer soll sich die Filmchen und wie oft ansehen?

Ganz youtube ist voll mit diesen verwackelten Filmchen die niemand braucht. Aber anscheinend gibt es viele Leute die Zeit und Lust haben das anzusehen. :o

Bei solchen Sachen denke ich immer, es gibt Leute, die SO Spass mit ihren Kameras haben und andere, die Spass beim Fotografieren von Testtafeln oder dem 500ersten Pilzfoto haben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :D

Irgendwie muss ich Dir Recht geben. :)

Die unterschiedlichsten Interessenlagen kann ich nur als sehr positiv empfinden... die Vorstellung, dass alle Knipser vor "meinem Blümchen auf der großen Wiese" knien und auf die Gelegenheit zum scharfstellen warten...... beängstigend. Bitte verteilt Euch!!

Guest mamiya7

Auf einer Ü40 Party wäre natürlich auf den großen Wampen viel mehr Projektionsfläche.

Vielleicht gibt es ja sogar einen "Ü40-Modus" oder eine "Plautzenerkennung" bei dem der bauchbedingten kissenförmigen Verzeichnung entgegengesteuert wird.

Ich bin gespannt was die kleine Knipse noch so alles kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...