Jump to content

eine Frage der Ethik... ??

m7chris

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...eigentlich ein Panasonic FX-7 Klickibuntifoto. Nichtssagendes Urlaubsfoto im Querformat.

Das hab' ich versucht durch nachstehende Bearbeitung "zu retten".

Was denkt Ihr darüber ? Taugt es was und tut man sowas überhaupt ?

Christian

x
Guest messsucher

Erlaubt ist was gefällt. Sieht doch gut aus.

Solange Du dazuschreibst, dass das Bild verändert wurde, habe ich da keine moralischen Bedenken.

Gruß,

Ralf

...eigentlich ein Panasonic FX-7 Klickibuntifoto. Nichtssagendes Urlaubsfoto im Querformat.

Das hab' ich versucht durch nachstehende Bearbeitung "zu retten".

Was denkt Ihr darüber ? Taugt es was und tut man sowas überhaupt ?

Christian

Deine Frage ist wohl eher rhetorischer Natur ;-)

Die Gestaltung gefällt mir mit der Zentralperspektive recht gut, auch grafisch kommt der Schatten des Geländers ansprechend ins Bild.

Schlimm dagegen ist die Technik. Der Himmel ist total verrauscht und kann nicht mehr unter künstlerischer Freiheit laufen und die Gradation müßte ebenfalls verbessert werden (was möglicherweise gar nicht mehr machbar ist).

Grüße, Wolfram

Wolfram,

daß Du mich nicht falsch verstehst. Ich bin eigentlich auch und ganz besonders bei SW der Filmdinosaurier. Andererseits lote ich in PS gern das Machbare aus und wüßte deshalb gerne die Meinung Anderer.

Wie ist denn dieser Vorschlag ??

Guest user10847

"tut man sowas überhaupt"

Haha, hätt ich mir diesen Satz in meiner Anfangszeit im LF angezogen, die Kamera läge schon längst in der Ecke :-)))

Mach privat worauf du Bock hast, drück dich aus, das muss niemand anderem gefallen außer dir selbst. Dann ist es gut. Diskussionen über das Ergebnis sind oft spannend und interessant, sollten dich aber nie von deinem eigenen Weg abbringen. Athen hat eine Eule mehr - hau rein, Kollege!

Cheers, D.

"tut man sowas überhaupt"

Haha, hätt ich mir diesen Satz in meiner Anfangszeit im LF angezogen, die Kamera läge schon längst in der Ecke :-)))

Mach privat worauf du Bock hast, drück dich aus, das muss niemand anderem gefallen außer dir selbst. Dann ist es gut. Diskussionen über das Ergebnis sind oft spannend und interessant, sollten dich aber nie von deinem eigenen Weg abbringen. Athen hat eine Eule mehr - hau rein, Kollege!

Cheers, D.

http://www.infinitebeing.com/0601/empowerment.htm

http://www.beliefworks.net/specialoffer.htm

more would be watse of time

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...