m7chris Posted July 6, 2006 Share #1 Posted July 6, 2006 Advertisement (gone after registration) ...eigentlich ein Panasonic FX-7 Klickibuntifoto. Nichtssagendes Urlaubsfoto im Querformat. Das hab' ich versucht durch nachstehende Bearbeitung "zu retten". Was denkt Ihr darüber ? Taugt es was und tut man sowas überhaupt ? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2006 Posted July 6, 2006 Hi m7chris, Take a look here eine Frage der Ethik... ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest messsucher Posted July 6, 2006 Share #2 Posted July 6, 2006 Erlaubt ist was gefällt. Sieht doch gut aus. Solange Du dazuschreibst, dass das Bild verändert wurde, habe ich da keine moralischen Bedenken. Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted July 6, 2006 Share #3 Posted July 6, 2006 ...eigentlich ein Panasonic FX-7 Klickibuntifoto. Nichtssagendes Urlaubsfoto im Querformat.Das hab' ich versucht durch nachstehende Bearbeitung "zu retten". Was denkt Ihr darüber ? Taugt es was und tut man sowas überhaupt ? Christian Deine Frage ist wohl eher rhetorischer Natur ;-) Die Gestaltung gefällt mir mit der Zentralperspektive recht gut, auch grafisch kommt der Schatten des Geländers ansprechend ins Bild. Schlimm dagegen ist die Technik. Der Himmel ist total verrauscht und kann nicht mehr unter künstlerischer Freiheit laufen und die Gradation müßte ebenfalls verbessert werden (was möglicherweise gar nicht mehr machbar ist). Grüße, Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 6, 2006 Author Share #4 Posted July 6, 2006 Wolfram, daß Du mich nicht falsch verstehst. Ich bin eigentlich auch und ganz besonders bei SW der Filmdinosaurier. Andererseits lote ich in PS gern das Machbare aus und wüßte deshalb gerne die Meinung Anderer. Wie ist denn dieser Vorschlag ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted July 6, 2006 Share #5 Posted July 6, 2006 Wie wär´s mit dunklem Himmel und hellem Meer? Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 6, 2006 Author Share #6 Posted July 6, 2006 Komisch, ich hab' nen Haufen Negative, da sieht's genau so aus :) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted July 6, 2006 Share #7 Posted July 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Gur gekontert ;-) Die Verbesserung ist deutlich, nur das "Himmelseinerlei" sollte vielleicht weiter beschnitten werden, sonst leidet das Restbild zu sehr unter dem langweiligen Hellgrau. Grüße, Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted July 6, 2006 Share #8 Posted July 6, 2006 na das meinte ich doch! Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 9, 2006 Share #9 Posted July 9, 2006 finde das doch ziemlich langweilig Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted July 9, 2006 Share #10 Posted July 9, 2006 Mir gefällt das Foto. Die zweite Variante ist besser. Langweile hin oder her - Geschmacksache. Langweile kann auch sehr erholsam sein, wie ich eben feststellen durfte in meinem Urlaub. Eine gute Woche wünscht Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 9, 2006 Share #11 Posted July 9, 2006 "tut man sowas überhaupt" Haha, hätt ich mir diesen Satz in meiner Anfangszeit im LF angezogen, die Kamera läge schon längst in der Ecke :-))) Mach privat worauf du Bock hast, drück dich aus, das muss niemand anderem gefallen außer dir selbst. Dann ist es gut. Diskussionen über das Ergebnis sind oft spannend und interessant, sollten dich aber nie von deinem eigenen Weg abbringen. Athen hat eine Eule mehr - hau rein, Kollege! Cheers, D. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 12, 2006 Share #12 Posted July 12, 2006 "tut man sowas überhaupt" Haha, hätt ich mir diesen Satz in meiner Anfangszeit im LF angezogen, die Kamera läge schon längst in der Ecke :-))) Mach privat worauf du Bock hast, drück dich aus, das muss niemand anderem gefallen außer dir selbst. Dann ist es gut. Diskussionen über das Ergebnis sind oft spannend und interessant, sollten dich aber nie von deinem eigenen Weg abbringen. Athen hat eine Eule mehr - hau rein, Kollege! Cheers, D. http://www.infinitebeing.com/0601/empowerment.htm http://www.beliefworks.net/specialoffer.htm more would be watse of time Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.