Stefanke Posted November 1, 2009 Share #1 Posted November 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Von meinem Vater habe ich eine Leica Cl seinerzeit übernommen. Derzeit überkommt mich eine "analoge Tsunami-Fotographierwelle". Die Kamera hat einen kleinen Schönheitsfehler. Es fehlt die Kappe am Einstellrad für die Filmempfindlichkeit. Irgendwie stört das meinen Perfektionstrieb. Kann mir jemand weiterhelfen mit einem solchen Teil?? Vielen Dank schon mal.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2009 Posted November 1, 2009 Hi Stefanke, Take a look here Leica Cl ein kleines Teil gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 1, 2009 Share #2 Posted November 1, 2009 Vermutlich hat der Kundendienst ins Solms so etwas. Alledings verschickt er keine Ersatzteile, sondern bringt das selbst an. Vor dem Einschicken der Camera würde ich allerdings anfragen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefanke Posted November 1, 2009 Author Share #3 Posted November 1, 2009 Danke - hätte ich eigentlich selber darauf kommen können. Hatte bei einem Leica Fachmann in Hamburg angefragt. Dieser hatte mir wenig Hoffnung gemacht. Danke nochmals Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 1, 2009 Share #4 Posted November 1, 2009 ich habe zweimal beim kundendienst nachgefragt und um ersatzteile gebeten (roten punkt fürs objektiv und spannhebelüberzug für die r7 und beides mal natürlich kostenerstattung angeboten). habe beides mal innerhalb drei tagen die teile bekommen - kostenfrei. allerdings ist die cl wesentlich älter, vielleicht ist dafür nix mehr da. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted November 2, 2009 Share #5 Posted November 2, 2009 ich habe zweimal beim kundendienst nachgefragt und um ersatzteile gebeten (roten punkt fürs objektiv und spannhebelüberzug für die r7 und beides mal natürlich kostenerstattung angeboten).habe beides mal innerhalb drei tagen die teile bekommen - kostenfrei. allerdings ist die cl wesentlich älter, vielleicht ist dafür nix mehr da. grüsse tom Es gibt noch Ersatzteile, ich habe erst vor ein paar Monaten Sucherfenster für die CL bekommen. Allerdings gibt es jetzt wohl einen Mindestumsatz. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 3, 2009 Share #6 Posted November 3, 2009 Von meinem Vater habe ich eine Leica Cl seinerzeit übernommen. Derzeit überkommt mich eine "analoge Tsunami-Fotographierwelle". Die Kamera hat einen kleinen Schönheitsfehler. Es fehlt die Kappe am Einstellrad für die Filmempfindlichkeit. Irgendwie stört das meinen Perfektionstrieb. Kann mir jemand weiterhelfen mit einem solchen Teil?? Vielen Dank schon mal.... ruf mal da an....089-27273489.....Herr Muchel....vielleicht kann er dir helfen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefanke Posted November 4, 2009 Author Share #7 Posted November 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke an alle, die mir Tips gegeben haben. Leica Solms hatte ich angemailt, heute haben sie meine Adressen abgerufen und werden mir wohl das Teil schicken. Danke nochmals Stefanke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.