Jump to content

Leica Cl ein kleines Teil gesucht

Stefanke

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Von meinem Vater habe ich eine Leica Cl seinerzeit übernommen. Derzeit überkommt mich eine "analoge Tsunami-Fotographierwelle". Die Kamera hat einen kleinen Schönheitsfehler. Es fehlt die Kappe am Einstellrad für die Filmempfindlichkeit. Irgendwie stört das meinen Perfektionstrieb. Kann mir jemand weiterhelfen mit einem solchen Teil?? Vielen Dank schon mal....

Vermutlich hat der Kundendienst ins Solms so etwas. Alledings verschickt er keine Ersatzteile, sondern bringt das selbst an. Vor dem Einschicken der Camera würde ich allerdings anfragen.

str.

ich habe zweimal beim kundendienst nachgefragt und um ersatzteile gebeten (roten punkt fürs objektiv und spannhebelüberzug für die r7 und beides mal natürlich kostenerstattung angeboten).

habe beides mal innerhalb drei tagen die teile bekommen - kostenfrei.

allerdings ist die cl wesentlich älter, vielleicht ist dafür nix mehr da.

grüsse

tom

ich habe zweimal beim kundendienst nachgefragt und um ersatzteile gebeten (roten punkt fürs objektiv und spannhebelüberzug für die r7 und beides mal natürlich kostenerstattung angeboten).

habe beides mal innerhalb drei tagen die teile bekommen - kostenfrei.

allerdings ist die cl wesentlich älter, vielleicht ist dafür nix mehr da.

grüsse

tom

Es gibt noch Ersatzteile, ich habe erst vor ein paar Monaten Sucherfenster für die CL bekommen. Allerdings gibt es jetzt wohl einen Mindestumsatz.

Gruß

Oliver

Von meinem Vater habe ich eine Leica Cl seinerzeit übernommen. Derzeit überkommt mich eine "analoge Tsunami-Fotographierwelle". Die Kamera hat einen kleinen Schönheitsfehler. Es fehlt die Kappe am Einstellrad für die Filmempfindlichkeit. Irgendwie stört das meinen Perfektionstrieb. Kann mir jemand weiterhelfen mit einem solchen Teil?? Vielen Dank schon mal....

ruf mal da an....089-27273489.....Herr Muchel....vielleicht kann er dir helfen...;)

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...