Jump to content

Natur-Architektur-Industrie

etibeti

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

sehr gut, das gefällt mir, Andreas :p

Bleibt nur noch die Frage offen: stört das Kabel oder gehört es gewollt zur Komposition? :rolleyes:

Ja, das Kabel!:rolleyes:

Ohne wäre es vielleicht zu "clean" geworden?!:confused:

Advertisement (gone after registration)

Mich stört das Kabel sehr, so sehr, dass ich wahrscheinlich dieses Foto nicht gemacht oder einen anderen Ausschnitt gewählt hätte.

Das Licht ist einfach wunderbar auf der Brückenkonstruktion und den Kamin bräuchte man wirklich nicht, wenn seine Abbildung vermeidbar wäre.

Mich stört das Kabel sehr, so sehr, dass ich wahrscheinlich dieses Foto nicht gemacht oder einen anderen Ausschnitt gewählt hätte.

Das Licht ist einfach wunderbar auf der Brückenkonstruktion und den Kamin bräuchte man wirklich nicht, wenn seine Abbildung vermeidbar wäre.

Gerd, ich bin gleich nochmal hin! Deine Kritik hat mir keine Ruhe gelassen!

Extra für Dich:;)

Gruß Andreas

Guest Xanthippe
Gerd, ich bin gleich nochmal hin! Deine Kritik hat mir keine Ruhe gelassen!

Extra für Dich:;)

Gruß Andreas

[ATTACH]170900[/ATTACH]

Jetzt wo der Himmel quasi 'befreit' wurde, könnte der Hochspannungsmast in der Ferne

als 'Störfaktor' wirken. :)

#1 mit Schornstein und Kabel finde ich besser als #2 und auch sehr gut. Die gehören halt dazu, sind ja wie die Brücke auch "von Menschen gemacht".

Wenns eine Naturlandschaft wäre, würden mich Stromleitungen stören, bei "Industrielandschaften" braucht man sie nicht "wegstempeln".

:eek:...was fummelt ihr schon wieder in dem Bild rum!...:rolleyes:...

das Original war doch gut....:D

Grüße,

Jan

:)!

Gruß Andreas

P.S. Fast hätte ich den Rest auch noch weggestempelt! Dann hätte sich jeder seinen Teil (respektive Bild) bei denken können!

:)!

Gruß Andreas

P.S. Fast hätte ich den Rest auch noch weggestempelt! Dann hätte sich jeder seinen Teil (respektive Bild) bei denken können!

... ich habe dies für Dich getan, jetzt kann keiner mehr meckern über störende Kabel, Kamine und Masten :rolleyes:

... ich habe dies für Dich getan, jetzt kann keiner mehr meckern über störende Kabel, Kamine und Masten :rolleyes:

Du hättest Dir aber für mich ruhig mehr Mühe geben können!:(

Die schwarze Haarlinie unten zwischen Bild und Rahmen stört doch sehr!:rolleyes:

@Andreas,

Das was Ferdinand uns zeigt als Extra Bild..... hätte ich nun oben noch abgeschnitten, sodass die dunkle Wolke oben (abschließend, kein heller Steifen mehr oben am Bildrand) über dem Bild liegt. Und dann schön groß, wieder im "richtigen" Bildschnitt (Querformat).

Und dann vergiss unsere/meine Vorschläge... der Fotograf bestimmt und basta!

Sein Kopf hat schließlich das Foto gesehen und wir fummeln am Bild herum. :-))

Aber es wird ja richtig verstanden..... ich schnippsele oft an meinen Bildern herum, lege schwarze oder zum Bild "passende" Passepartouts dazu usw. usw. Das liegt aber auch daran, dass ich sehr flott und oft mit viel Platz drumrum fotografiere und erst später die "Gewichte" im Bild erkenne. Und ich freue mich mächtig, wenn ab und zu auch mal ein Schuss auf Anhieb richtig gessessen hat; aber Respekt vor einem Bild in Bezug auf "fälschen" = wegnehmen, beschneiden, verändern habe ich bei meinen Bildern überhaupt nicht.

Guest johann_wolfgang

1. Das Originalfoto von etibeti ist ganz grosse Klasse.

2. Ich finde es gut, dass er selbst an seinem Foto rumgebastelt hat.

3. Wenn ich beide Fotos nebeneinander zu liegen habe, dann stört mich das Kabel.

Das Foto ist grosse Klasse - der Titel dazu auch.

Gruss

Johann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...