mhoutman Posted October 29, 2009 Share #1 Posted October 29, 2009 Advertisement (gone after registration) weil ansmann auch zulieferanten für leica ist, habe ich eine frage über der ansmann energy xc 3000. ANSMANN AG: Energy XC 3000 hat da jemanden erfahrungen mit diesen lader/tester und gibt es irgendwo der colorfoto test zum herunterladen ? vielen dank im voraus, michiel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Hi mhoutman, Take a look here ansmann ladegerät energy xc 3000. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted October 29, 2009 Share #2 Posted October 29, 2009 "...und gibt es irgendwo der colorfoto test zum herunterladen ... ? " Moin michie ! Vielleicht hier : ColorFoto, das Magazin für digitale Fotografie, Tests, Foto-Community und creativ-Fotowettbewerbe - Cof_ProdBa und wenn nicht, oder Heft nachbestellen zu teuer ist, dann in der nächste Stadtbibliothek mit der Digiknips abfotografieren. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted October 29, 2009 Share #3 Posted October 29, 2009 weil ansmann auch zulieferanten für leica ist, habe ich eine frage über der ansmann energy xc 3000. ANSMANN AG: Energy XC 3000 hat da jemanden erfahrungen mit diesen lader/tester und gibt es irgendwo der colorfoto test zum herunterladen ? vielen dank im voraus, michiel Hallo Michael Ansmann weiss, wie man Akkus korrekt lädt. Die Ladeelektronik sollte also in Ordnung sein. Worauf Du beim Kauf achten musst ist etwas anderes: Wie sind die mechanischen Teile gemacht? Wie wird der Adapter eingesteckt? Wie sind die Steckkontakte im Adapter gemacht? Da sind manchmal feine Kontakte, die leicht verbiegen oder brechen. Ich habe da schlechte Erfahrungen mit einem anderen Universal-Adapter von Ansmann. Selbst das Plastic ist so billig, dass es nach kurzer Zeit zerbricht. Ich vermute Ansmann hat bei der Verarbeitung dazugelernt und die Konstruktion vereinfacht. Mein eigenes Gerät haben sie übrigens unbürokratisch und aus Kulanz ersetzt. Ich bleibe also zufriedener Kunde und würde das neue Gerät einfach kritisch untersuchen im Ladengeschäft. Herzliche Grüsse von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoutman Posted October 30, 2009 Author Share #4 Posted October 30, 2009 annsmann deutschland hat mir das testblatt geschickt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.