herzie Posted October 29, 2009 Share #1 Â Posted October 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich suche ein Elmarit 2.8/24 asph. - siehe meine Anzeige im Forum. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Hi herzie, Take a look here Elmarit 2.8 / 24 asph.. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted November 3, 2009 Author Share #2  Posted November 3, 2009 Das Teil muß sehr gut sein oder sehr wenig verbreitet. Es wird einfach kaum etwas angeboten. Siehe meine Suchanzeige im Forum. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 3, 2009 Share #3 Â Posted November 3, 2009 guck doch mal bei Meister-Camera, da gibt's 2 gebraucht in Berlin ... Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted November 3, 2009 Author Share #4  Posted November 3, 2009 guck doch mal bei Meister-Camera, da gibt's 2 gebraucht in Berlin ...  Danke für den Tipp - habe ich bereits gesehen. Ist ja ein sehr guter Laden, aber leider finde ich zu teuer. Ein Mitarbeiter hat mir erklärt, das es sich fast zu 100% um Kommissionsware handelt und sie die Preise nicht festsetzen. Da bestehen bei manchen Anbietern wohl abenteuerliche Vorstellungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 3, 2009 Share #5  Posted November 3, 2009 Danke für den Tipp - habe ich bereits gesehen. Ist ja ein sehr guter Laden, aber leider finde ich zu teuer. Ein Mitarbeiter hat mir erklärt, das es sich fast zu 100% um Kommissionsware handelt und sie die Preise nicht festsetzen. Da bestehen bei manchen Anbietern wohl abenteuerliche Vorstellungen.  Sprich mit Bodo Philipp (Meister-Camera Bln) persönlich. Der wird Dir sicherlich weiterhelfen oder ein Angebot machen, das Du nicht abschlagen kannst  Ich habe mein 2,8/24 gebraucht von Meister-Camera und bin voll zufrieden damit .... Link to post Share on other sites More sharing options...
ebarwick Posted November 3, 2009 Share #6  Posted November 3, 2009 Leider hat Leica-Meister Berlin seltsame Vorstellungen von Kundenservice. Auf mehrere Anfragen per mail nach ausgeschriebenen Projektionsobjektiven habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dabei habe ich lediglich nach der Abweichung von der Sollbrennweite gefragt...  Grüße Erhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.