Jump to content

Elmarit 2.8 / 24 asph.

herzie

Recommended Posts

guck doch mal bei Meister-Camera, da gibt's 2 gebraucht in Berlin ...

Danke für den Tipp - habe ich bereits gesehen. Ist ja ein sehr guter Laden, aber leider finde ich zu teuer. Ein Mitarbeiter hat mir erklärt, das es sich fast zu 100% um Kommissionsware handelt und sie die Preise nicht festsetzen. Da bestehen bei manchen Anbietern wohl abenteuerliche Vorstellungen.

Danke für den Tipp - habe ich bereits gesehen. Ist ja ein sehr guter Laden, aber leider finde ich zu teuer. Ein Mitarbeiter hat mir erklärt, das es sich fast zu 100% um Kommissionsware handelt und sie die Preise nicht festsetzen. Da bestehen bei manchen Anbietern wohl abenteuerliche Vorstellungen.

Sprich mit Bodo Philipp (Meister-Camera Bln) persönlich. Der wird Dir sicherlich weiterhelfen oder ein Angebot machen, das Du nicht abschlagen kannst :)

Ich habe mein 2,8/24 gebraucht von Meister-Camera und bin voll zufrieden damit ....

Leider hat Leica-Meister Berlin seltsame Vorstellungen von Kundenservice. Auf mehrere Anfragen per mail nach ausgeschriebenen Projektionsobjektiven habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Dabei habe ich lediglich nach der Abweichung von der Sollbrennweite gefragt...

Grüße

Erhard

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...