enigmart Posted October 29, 2009 Share #1 Posted October 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Gestern zum ersten Mal eingesetzt. ART.FAIR 21 Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Hi enigmart, Take a look here ART.FAIR mit der M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted October 29, 2009 Share #2 Posted October 29, 2009 Sehr überzeugende Bilder, bin ganz beeindruckt ! Sie machen ausgesprochen Lust sich wg. dieser Ausstellung auf die Reise nach Köln zu machen ... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted October 29, 2009 Author Share #3 Posted October 29, 2009 Ich war von der ART.FAIR enttäuscht. Viel zu viel Kitsch und eher einen Schritt zurück ohne etwas wirklich Neues. Auch sehr wenig Photographie. An die M9 mußte ich mich erst einmal gewöhnen. Seit 2000 photographiere ich die Artcologne für den WDR, seit drei Jahren mit der M8. Die M8 hatte gerade im Weitwinkelbereich an den Ränder eine Rosa Verfärbung (in Verbindung mit Kunst- und Mischlicht), das ist mit der M9 weniger geworden, müßte aber noch optimiert werden. Sonst Daumen hoch Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.