k_g_wolf ✝ Posted October 28, 2009 Share #1 Posted October 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Brandenburger Tor, sehr bunt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2009 Posted October 28, 2009 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here >>Berlin Lights_2<<. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted October 28, 2009 Author Share #2 Posted October 28, 2009 Die Original-JPEG-Datei sieht auf meinem Bildschirm einwandfrei aus, warum dieses Motiv so trübe rüberkommt ist mir schleierhaft ... Habe "digital" wohl noch einiges zu lernen. Oder könnte mir jemand erklären, was damit passiert ist ? M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted October 28, 2009 Share #3 Posted October 28, 2009 Die Original-JPEG-Datei sieht auf meinem Bildschirm einwandfrei aus, warum dieses Motiv so trübe rüberkommt ist mir schleierhaft ... Habe "digital" wohl noch einiges zu lernen. Oder könnte mir jemand erklären, was damit passiert ist ? M f G GEORG Wieso trübe? Kann ich nicht bestätigen. Höchstens könnten Schärfefanatiker ein Nachschärfen vermissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.