Guest NN57204 Posted October 28, 2009 Share #1 Posted October 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Die M8, Summilux 35/1,4. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2009 Posted October 28, 2009 Hi Guest NN57204, Take a look here Hamburg, Reesendammbrücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest NN57204 Posted October 29, 2009 Share #2 Posted October 29, 2009 Jetzt, wo Ihr es so zahlreich erwähnt, kommt es mir auch ein bisschen langweilig vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted October 30, 2009 Share #3 Posted October 30, 2009 Nö, "perhaupnich"! Aber zumindest auf meinem Monitor und mit meiner schicken Bindehautentzündung habe ich etwas Probleme mit der Schärfe (Brückengeländer) ....... Grüße! Lenn P.S.: schöner Punkt in schöner Stadt --- wenn die Vögel etwas weniger kacken möchten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted October 30, 2009 Share #4 Posted October 30, 2009 An dieser Stelle fehlt noch die obligatorische Randnotiz, dass diese Hansestadt mehr Brücken als ... Venedig hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted October 30, 2009 Share #5 Posted October 30, 2009 Hamburg soll ja mehr Brücken als Venedig haben... Dieses Bild habe ich mir länger angeschaut, der Blick wanderte bis zu den Treppen links, zu den vielen sauberen Geraden, der Spiegelung im Wasser- Anmerken möchte ich, daß Bilder, die auf Forengröße reduziert werden, als letzte Behandlungsstufe einen Takt nachgeschärft werden müssen: Es ist kein Beschnitt, sondern eine Ausdünnung, die "interpoliert" werden sollte - nur noch ca jedes 4. Pixel bleibt überhaupt stehen... (Bitte nicht als Meckerei, sondern zur praktischen Hilfe unter Fotofreunden: Darauf ein "Pils": http://picasaweb.google.de/bilderkiste0/LandfotografieXL#5398387245423539362 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.