michaelott Posted October 25, 2009 Share #1 Posted October 25, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]169524[/ATTACH] san antonio 2009 m5, summicron-m 2/35 ASPH. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Hi michaelott, Take a look here [:]. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ˜˜˜ Posted October 25, 2009 Share #2 Posted October 25, 2009 ab an die wand damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 25, 2009 Share #3 Posted October 25, 2009 ~ phœtœgraphŸ ~ Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 25, 2009 Share #4 Posted October 25, 2009 ab an die wand So schlimm ist es auch nicht, dass man den Photographen gleich erschießen müsste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted October 26, 2009 Share #5 Posted October 26, 2009 auch gecrossed? kommt etwas schlapp daher. ich glaub ich mag intensivere farben - wenigstens eine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted October 26, 2009 Share #6 Posted October 26, 2009 jou, das blau ist schwach auf der brust. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted October 26, 2009 Share #7 Posted October 26, 2009 Advertisement (gone after registration) gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 26, 2009 Share #8 Posted October 26, 2009 auch gecrossed? kommt etwas schlapp daher. ich glaub ich mag intensivere farben - wenigstens eine. rumpelstilzchen fotoradschläge sind die besten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted October 26, 2009 Share #9 Posted October 26, 2009 rumpelstilzchen fotoradschläge sind die besten! bemühter kommentar, LG Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 26, 2009 Share #10 Posted October 26, 2009 bemühter kommentar, LG ist dir schon mal aufgefallen, man könne den eindruck bekommen, dir gänge es nur um stunk? immer nur negatives aus einer scheinbar besserwissenden perspektive? allzeit gute gedanken und ganz liebe grüsse adele3d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted October 26, 2009 Share #11 Posted October 26, 2009 ist dir schon mal aufgefallen, man könne den eindruck bekommen, dir gänge es nur um stunk? immer nur negatives aus einer scheinbar besserwissenden perspektive? allzeit gute gedanken und ganz liebe grüsse adele3d hättest du meine beiträge gelesen, hättest du anderes finden können. um was geht es dir bei deinem unvermittelten und völlig grundlosen angriff eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 26, 2009 Share #12 Posted October 26, 2009 hättest du meine beiträge gelesen, hättest du anderes finden können. um was geht es dir bei deinem unvermittelten und völlig grundlosen angriff eigentlich? es ist sinnlos, das hätte ich wissen sollen. ich werde ihre ralität nicht weiter stöhren. adele3d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted October 26, 2009 Share #13 Posted October 26, 2009 es ist sinnlos, das hätte ich wissen sollen.ich werde ihre ralität nicht weiter stöhren. adele3d erst rumpelstilzchen schimpfen, dann kneifen, wenn ich um eine erklärung bitte? ich hatte dir ne pn geschrieben - finde, so ein quatsch gehört hier nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.