AA0815 Posted November 26, 2006 Share #1 Posted November 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, kennt jemand einen Foto-Service der DNG-Dateien zur Entwicklung akzeptiert? Gruß Andre Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2006 Posted November 26, 2006 Hi AA0815, Take a look here Foto-Service und DNG . I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted November 26, 2006 Share #2 Posted November 26, 2006 Ja, aber der macht jpg's daraus, weil die Fuji und Konsorten nur jpg aufs Fotopapier belichten. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted November 26, 2006 Author Share #3 Posted November 26, 2006 Schade, dann geht aber Qualität verloren. Würde man das auf einem Foto überhaupt merken? Sonst forme ich mir die Dateien lieber selber um. Dann kann zum nächsten Drogeriemarkt damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 26, 2006 Share #4 Posted November 26, 2006 Schade, dann geht aber Qualität verloren.Die DNG-Dateien enthalten Rohdaten; die wollen erst mal ein Bild werden. Wenn Du gewillt bist, die digitale Entwicklung irgendeinem Dienstleister zu überlassen, ist die Qualität der daraus resultierenden Abzüge doch sowieso ein Zufallsprodukt. Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted November 26, 2006 Author Share #5 Posted November 26, 2006 Danke für die Antworten! Dann forme ich die Dateien vorher um. Gruß Andre Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted November 27, 2006 Author Share #6 Posted November 27, 2006 Ich probiere mal den in Photoshop Elements integrierten Kodak Service aus. Die ersten zehn Bilder sind kostenlos. Nur die Versandkosten muss man übernehmen. Ich habe DNG-Dateien hochgeladen. Gruß Andre Link to post Share on other sites More sharing options...
augenschmaus Posted November 27, 2006 Share #7 Posted November 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn Du auf maximale Qualität Wert legst, such Dir doch einen Online-Ausbelichter, der TIFFs akzeptiert (z.B. Farbglanz). Die wollen aber auch nur 8-Bit-Dateien im sRGB-Farbraum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.