Guest johann_wolfgang Posted October 20, 2009 Share #1 Â Posted October 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Alpenstockstativ von Hama | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here schon gesehen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
flodur99 Posted October 20, 2009 Share #2  Posted October 20, 2009 So ein Ding habe ich mir vor Jahrzehnten unter Zurhilfenahme eines kräftigen Spazierstockes und einer Stativschraube einmal selbst gebastelt. Benutzt habe ich es nie weil es eine erbärmlich wackelige Sache war.Der Spazierstock hat inzwischen das zeitliche gesegnet, die Stativschraube befindet sich noch immer bei meinen Kleinutensilien.  MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted October 22, 2009 Share #3  Posted October 22, 2009 Leider gibt es in diesem Fall auch noch nicht die Eierlegendewollmilchsau ...  Wenn schon Einbein, dann ein stabiles Einbein.  Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.