sunafan Posted November 25, 2006 Share #1 Posted November 25, 2006 Advertisement (gone after registration) ... und reichlich Photoshop M6, 50/2.0 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2006 Posted November 25, 2006 Hi sunafan, Take a look here Boote in Guangzhou... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted November 25, 2006 Share #2 Posted November 25, 2006 Hallo, Interessante Bildbearbeitung finde ich. Schöne Motivkomposition. Es macht auf mich eigentlich mehr den Eindruck eines Aquarellbildes. Unter diesem Blickwinkel der Betrachtung gefällt es mir ausgesprochen gut. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 26, 2006 Author Share #3 Posted November 26, 2006 Danke Wolfgang für Deine Meinung. Tatsächlich hatte ich auch - obwohl ursprünglich so nicht geplant - nach Betrachten des Ergebnisses diesen Eindruck. Und mir gefällt es wesentlich besser als das Original. Nochmals besten Dank Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 26, 2006 Share #4 Posted November 26, 2006 Ich empfinde diese Bearbeitung eines Fotos mehr als "gag", denn als fotografische Lösung. So ein Bild ist m.E. vielleicht mal einen Augenblick interessant bis spektakulär .... was so alles geht mit PS oder sonst was... aber ein einprägsames Foto kann so etwas für mich nicht werden. Dessen ungeachtet kann es natürlich gefallen und der Fotograf und Bildbearbeiter von seinem Produkt mit gutem Recht sehr überzeugt sein. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 26, 2006 Author Share #5 Posted November 26, 2006 Hallo Gerd, für mich was es überraschend, das Ergebnis zu sehen (bei einem der ersten Gehversuche mit PS, sehr viel weiter bin ich immer noch nicht). Ich merke auch, das diejenigen, die es das erste Mal sehen, verblüfft sind. Gefallen muss es natürlich nicht. Danke für Deine Meinung Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.