Jump to content

Boote in Guangzhou...

sunafan

Recommended Posts

Guest lykoudos

Hallo,

Interessante Bildbearbeitung finde ich. Schöne Motivkomposition. Es macht auf mich eigentlich mehr den Eindruck eines Aquarellbildes. Unter diesem Blickwinkel der Betrachtung gefällt es mir ausgesprochen gut.

Schönen Gruß

Wolfgang

Danke Wolfgang für Deine Meinung.

Tatsächlich hatte ich auch - obwohl ursprünglich so nicht geplant - nach Betrachten des Ergebnisses diesen Eindruck. Und mir gefällt es wesentlich besser als das Original.

Nochmals besten Dank

Suna

Ich empfinde diese Bearbeitung eines Fotos mehr als "gag", denn als fotografische Lösung.

So ein Bild ist m.E. vielleicht mal einen Augenblick interessant bis spektakulär .... was so alles geht mit PS oder sonst was... aber ein einprägsames Foto kann so etwas für mich nicht werden.

Dessen ungeachtet kann es natürlich gefallen und der Fotograf und Bildbearbeiter von seinem Produkt mit gutem Recht sehr überzeugt sein.

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

für mich was es überraschend, das Ergebnis zu sehen (bei einem der ersten Gehversuche mit PS, sehr viel weiter bin ich immer noch nicht). Ich merke auch, das diejenigen, die es das erste Mal sehen, verblüfft sind. Gefallen muss es natürlich nicht.

Danke für Deine Meinung

Suna

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...