h2w22010 Posted November 25, 2006 Share #1 Posted November 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Digilux - Besitzer und Kenner, Ich suche seit geraumer Zeit nach einer Kamera zur Fotografie mit einem Operationsmikroskop, um die vorhandene Nikon Cool Pix zu ersetzen. Die Kamera muss eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen. Ein wichtiger Punkt hierbei ist die direkte Ausgabe des Kamerabildes vor der Aufnahme an einen TV- Monitor. Ist dies mit der Digilux 3 möglich ? Für jegliche Hinweise diesbezüglich bin ich sehr dankbar. Herzliche Grüße Ha- Wi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2006 Posted November 25, 2006 Hi h2w22010, Take a look here Digilux 3 - Ausgabe auf TV - Monitor . I'm sure you'll find what you were looking for!
biermann Posted November 29, 2006 Share #2 Posted November 29, 2006 Hallo Ha-Wi, als Besitzer einer Digilux3 habe ich diese Funktion, das Live View-Bild auf einen externen Monitor zu übertragen, leider vergeblich gesucht. Der Leica-Infodienst konnte mir keine Auskunft geben, ob die technischen Voraussetzungen hierfür vorhanden sind. Wenn ja, wäre ich an einem entsprechenden Update sehr interessiert. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
h2w22010 Posted November 29, 2006 Author Share #3 Posted November 29, 2006 Hallo Ha-Wi,als Besitzer einer Digilux3 habe ich diese Funktion, das Live View-Bild auf einen externen Monitor zu übertragen, leider vergeblich gesucht. Der Leica-Infodienst konnte mir keine Auskunft geben, ob die technischen Voraussetzungen hierfür vorhanden sind. Wenn ja, wäre ich an einem entsprechenden Update sehr interessiert. Gruß Andreas (HWH) Hallo Andreas, vielen Dank für die Rückmeldung. Gibt es denn an deiner Digilux 3 irgendeinen Ausgang für ein Bildsignal? Zum Beispiel eine Klinkenbuchse, über die das Bild ausgegeben werden kann ? Was sagt die Bedienungsanleitung ? Ich benötige das Bildsignal, um über einen TV- Monitor die Schärfeeinstellung des Mikroskopbildes überprüfen zu können vor der Aufnahme. Der Kameramonitor ist dafür nicht geeignet, das zu klein. Herzliche Grüße Ha - Wi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.