Guest cweg Posted October 15, 2009 Share #1 Posted October 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Archäologisches Museum Xanten M3 DR Summicron Danke fürs Anschauen. Kommentare und Kritik sind herzlich willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Hi Guest cweg, Take a look here APX. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 16, 2009 Share #2 Posted October 16, 2009 Wunderbare Dachlandschaften für mich..... die auch ohne Bezug zum Museum ein Bild wert wären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 16, 2009 Share #3 Posted October 16, 2009 Wunderbare Dachlandschaften für mich..... die auch ohne Bezug zum Museum ein Bild wert wären. Finde ich auch. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted October 16, 2009 Share #4 Posted October 16, 2009 Danke Gerd und Dieter. Ich habe auch versucht nur die Dachlandschaft zu fotografieren, aber da ich nur ein 50er habe, wirkte das Bild zu eng. Mit dem Bild der Römerbüste gewinnt es etwas mehr Luft und Weite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.