wesuw Posted October 15, 2009 Share #1 Posted October 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Diese Bild zeigt vom ersten Frost umgelegte Schwertlilienblätter. Es entstand vor mehreren Jahren mit R4 und MACRO-ELMARIT-R 1:2,8/60mm. Beim Ausdruck des eingescannten Negativs (Agfa Vista 200) auf meinem Epson-Drucker im Adobe RGB Farbraum werden die Grüntöne wunderbar differenziert wiedergegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Hi wesuw, Take a look here Schwertlilienblätter im Herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
iber Posted October 15, 2009 Share #2 Posted October 15, 2009 Sehr schönes herbstliches Stilleben! Gruß Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 15, 2009 Share #3 Posted October 15, 2009 Schöne Pastellfarben. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 16, 2009 Share #4 Posted October 16, 2009 finde ich auch, schön in den Farben...... mir scheint nicht knackig scharf (auf meinem Schirm) die obenauf liegenden Blätter. Das sind wohl die Scanner-Verluste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted October 16, 2009 Share #5 Posted October 16, 2009 Gratuliere! - sehr schön gesehen und gekonnt komponiert. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.