Jump to content

Was ist los?

Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest who_rdmr

Advertisement (gone after registration)

Habe gerade mit Mühe geschafft, mich unter einem neuen Namen in diesem neuen Forum anzumelden (war so zu sagen happy) und lese jetzt nur von Verabschiedungen.

Was ist los? Haben alle im Fussball verloren.

Oder sind gar alle so empfindlich?

Glauben die jedes gelesene Wort?

Ich habe z.B. vor meinem Urlaub nach einem passenden Fotokoffer gefragt...gute Antworten bekommen...gekauft...eingesetzt...bewährt...

Habe auch schon mal nach Filmen gefragt...ebenfalls super Antworten...super Filme...technisch super Qualität...usw

Man alles lesen, muss man aber nicht!!!

Sollte ich zu den Empfängern des Pauschalrundumschlages gehören, dann bitte ich meine "Nichtgrammatik" zu entschuldigen. Bin leider kein Deutschlehrer. Nein, ich bin technisch orientiert (da lese ich hier auch mal falsches...) und muss nicht schreiben...

Hier geht es mir um das Foto, oder Bild...

Sicher gibt es Tage, da bin ich sauer auf das Forum:mad: ...Dann denke ich mir irgendwas schönes aus...(Z.B. damals mein weisses Foto):D

Beste Grüsse

WHO (http://www.pic-tec.de)

werner,

der Lauf der Dinge, der Zug der Zeit, Ebbe und Flut, periodische Selbstreinigungsvorgänge, lebensabschnittsbedingte Umorientierungen. Such dir was aus.

Alles halb so wild.

schöne grüße

manfred

Ja Werner, komisch ist das. Denke aber, dass etliche eh fehl am Platz waren, so nach dem Motto, scheiß Fernsehprogramm, ich brauch nen neuen.

Meinetwegen, ich hab mein' Spaß und Information kommt auch rüber. Mal mehr, mal weniger. Es ist doch normal, dass alle paar Monate ein "Generationswechsel" stattfindet bei Veranstaltungen wie diesen hier, die Völkerwanderung ins digitale Lager tut ihr übriges. Der Spaß am unbeschwerten Fotografieren ohne Zwang und Stress ist nur den Wenigsten gemein, der Rest ist auf der Suche nach perfekten Geräten. Weiß der Geier, warum die das brauchen; alle Monate was Neues. Besser, schneller, höher, weiter - und dann noch die Identitätskrisen. Jesus, Maria und Josef, da hat doch jeder Zweite einen Wackler an der Birne.

Tät sagen, vielen fehlt es an der Fähigkeit zur Kommunikation. Wenn sie's dann nicht richtig gebacken kriegen, dann spielen sie die beleidigte Leberwurst. Die sollen doch in die Männergruppe gehen...

Nebenbei, das alles hier ist kostenlos. Wenn man Ansprüche stellt, dann zuerst mal an sich selbst. Dies ist ein Forum, keine Fernbedienung.

In diesem Sinne...

;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...