Jump to content

Was ist los?

Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest who_rdmr

Advertisement (gone after registration)

Habe gerade mit Mühe geschafft, mich unter einem neuen Namen in diesem neuen Forum anzumelden (war so zu sagen happy) und lese jetzt nur von Verabschiedungen.

Was ist los? Haben alle im Fussball verloren.

Oder sind gar alle so empfindlich?

Glauben die jedes gelesene Wort?

Ich habe z.B. vor meinem Urlaub nach einem passenden Fotokoffer gefragt...gute Antworten bekommen...gekauft...eingesetzt...bewährt...

Habe auch schon mal nach Filmen gefragt...ebenfalls super Antworten...super Filme...technisch super Qualität...usw

Man alles lesen, muss man aber nicht!!!

Sollte ich zu den Empfängern des Pauschalrundumschlages gehören, dann bitte ich meine "Nichtgrammatik" zu entschuldigen. Bin leider kein Deutschlehrer. Nein, ich bin technisch orientiert (da lese ich hier auch mal falsches...) und muss nicht schreiben...

Hier geht es mir um das Foto, oder Bild...

Sicher gibt es Tage, da bin ich sauer auf das Forum:mad: ...Dann denke ich mir irgendwas schönes aus...(Z.B. damals mein weisses Foto):D

Beste Grüsse

WHO (http://www.pic-tec.de)

werner,

der Lauf der Dinge, der Zug der Zeit, Ebbe und Flut, periodische Selbstreinigungsvorgänge, lebensabschnittsbedingte Umorientierungen. Such dir was aus.

Alles halb so wild.

schöne grüße

manfred

Ja Werner, komisch ist das. Denke aber, dass etliche eh fehl am Platz waren, so nach dem Motto, scheiß Fernsehprogramm, ich brauch nen neuen.