Jump to content

The Berlin: Stylische Tragetasche für’s Leica M System


Leica Blog

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Interesse an einer limitierten und handgemachten Vollleder Kameratasche für das Leica M System? Der Hersteller ONA hat zum 100 jährigen Jubiläum von Leica die Tasche "The Berlin" vorgestellt.

 

Der Artikel The Berlin: Stylische Tragetasche für’s Leica M System erschien zuerst im Das deutsche Leica Forum Blog.

 

 

 

» Weiterlesen

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also,

nach mehreren Anläufen bin ich ab heute stolzer Besitzer einer ONA "Berlin" Tasche. Einfach schick, genial, nicht sofort als Kameratasche erkennbar und für M240 plus 3 Objektiven plus Kleinkram ( IPAD ?) ausreichend.

 

Klar, wiegt etwas, aber ist haptisch und optisch ein Genuss ( Tolles Leder !)

 

Einfach wunderbar:)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Also,

nach mehreren Anläufen bin ich ab heute stolzer Besitzer einer ONA "Berlin" Tasche. Einfach schick, genial, nicht sofort als Kameratasche erkennbar und für M240 plus 3 Objektiven plus Kleinkram ( IPAD ?) ausreichend.

 

Klar, wiegt etwas, aber ist haptisch und optisch ein Genuss ( Tolles Leder !)

 

Einfach wunderbar:)

 

Meine kam ebenso heute an, allerdings mußte ich nur einmal bestellen :)

Link to post
Share on other sites

na ja, das mit den mehreren Anläufen war so gemeint, dass ich versucht habe möglichst schnell an eine Tasche zu kommen ( da eine größere Reise ansteht ... und letztlich bin ich dann doch bei INA direkt gelandet. Dann ging es zügig und absolut reibungslos.

Link to post
Share on other sites

endlich wieder ein Taschen thread

wer wirklich was drauf hat, nimmt vintage Schweizer Militär Kartentache .

Fisch ist auch dabei ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Wahrlich, eine wirklich durchdachte und vor allem praktische Fototasche! Bestens geeignet auch in staubiger Umgebung und ideal auch zum Absetzen auf rauhem, nassem oder schmutzigem Untergrund. Und endlich einmal eine Fototasche mit abnehmbarem Tragegriff. Darauf warte ich seit Jahren. Klare Sache: Meine ollen Fototaschen von König und Think Tank gehen sofort in die Bucht ...

Link to post
Share on other sites

Wahrlich, eine wirklich durchdachte und vor allem praktische Fototasche! Bestens geeignet auch in staubiger Umgebung und ideal auch zum Absetzen auf rauhem, nassem oder schmutzigem Untergrund. Und endlich einmal eine Fototasche mit abnehmbarem Tragegriff. Darauf warte ich seit Jahren. Klare Sache: Meine ollen Fototaschen von König und Think Tank gehen sofort in die Bucht ...

 

 

Den abnehmbaren Griff gibt es Artisan& Artist schon seit Jahren.

 

 

Gruß André

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...