Jump to content

TM1ka

Members
  • Posts

    262
  • Joined

  • Last visited

About TM1ka

  • Birthday 05/22/1968

Profile Information

  • Country
    Österreich

Converted

Recent Profile Visitors

247 profile views
  1. na wenn die Partei so weiter macht dann ist das Bild passend. Hier waren die Stimmzettel gelagert 😁 (eine Leica ist zumindest in der Nähe gewesen😟)
  2. after work done Ernst Molden M246 Elliott 2,8/135 Elmarit m. in Germany 1/45 2,8 iso 5k freie Hand
  3. .....die badeente und ich.... Kodak Porta 400 6X9 Fuji GSW690III Texasleica😍
  4. GSW690III Porta400 Altaussee
  5. RF T2 Ektachrom 160 E6@C41 Expired 7/2005
  6. Fuji GSW690 III SD: Kodak TMax 100@200 Rodinal 1:25 10min 20° (First Test OOC Epson V500 oldstyle🙂)
  7. IL PICCOLO, on the beach Grado (IT) Leica CL + Mount+M39 Jupiter 8 wide open!
  8. the true face SD: Ilford Delta 400 Rodinal 20° 3min Vorwaschgang+ 20min/ 1min Stopp Zitronensäure /5min Fixieren Epson V500 RF T2
  9. würde mich in Farbe interessieren, für Portrait nehme ich nur die Portas. Ist der Focus absichtlich auf den Schmuck gelegt? Es sind nur meine persönlichen Eindrücke und soll bitte (wie im anderen Forum) nicht falsch verstanden werden. Schönes Bild.
  10. RF 6003 P 150MM Fuji Neopan 400 End of Life 2003: SD: Rodinal 1:50 20°11Min+1Tropfen Restrainer:Stopp m. Zitronensäure 1Min Adofix 1:4
  11. Treviso IT☺️ Leica CL + Snapshot 4/25 VM M39
  12. danke Euch, ich hätte sie ja auch sehr gerne.🤩. Diva - weil sie für mich schön ist, da könnte ja die Leni damit schon fotografiert haben.... Obwohl ich momentan nur 6x6 (Rolleiflex T2) unterwegs bin und auf eine Hass spare(n) muss. Die Preisermittlung mit Ebay ist nicht so einfach und die Wiki Richtpreise sind von 2015. Falls jemand eine Idee hat bitte per PM. Für die Überholung - da kenne ich einen guten Doktor in Wien😷
×
×
  • Create New...