Jump to content

chefvonmario

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Member Title
    Neuer Benutzer
  • Country
    Deutschland
  1. Danke für die ehrlichen Antworten. Also die Optiken in den Sammlerschrank und dann? Ich werde mal zum freundlichen Händler gehen und mir einige Modelle ansehen, am schönsten ist ja die "T".....
  2. Moin, ich überlege eine R8 oder R9 mit DMR zu kaufen, mit der Digilux2 bin ich nicht mehr zufrieden. Hatte jetzt Bilder der V-Lux zum vergleichen. Aber macht das noch Sinn? Wenn ich so sehe was neue Kameras für MP haben kommen mir Zweifel. Allerdings könnte ich meine Objektive weiter benutzen. Was tun?
  3. chefvonmario

    R9

    Moin, lohnt es sich heute noch, eine R9 mit DMR anzuschaffen, oder ist die Technik schon überholt? Wie kann ich aber sonst meine alten Objektive weiter benutzen?
×
×
  • Create New...