Jump to content

D-Lux

Members
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About D-Lux

  • Birthday January 7

Profile Information

  • Member Title
    Neuer Benutzer
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Munich
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    M9
    M8
    M5
    X-Vario
    C-Lux 1
    Elmarit 28
    Summicron 35 v4
    Summicron 50 Rigid
    Summilux 50
    Summarit 75
    Elmarit 90
    Tele-Elmar 135
    Ultravid 8x20 BL

Recent Profile Visitors

480 profile views
  1. Servus zusammen, der letzte Leica-Stammtisch in München ist pandemiebedingt schon zwei Jahre her. Gibt es denn Interesse an einer “Neuauflage”? Aktuell (23.8.) dürfen sich max. 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten treffen - im Innenbereich gilt zusätzlich die “3G"-Regel (getestet, geimpft, genesen). Falls es das Wetter erlaubt, würde sich ja ein Outdoor-Treffen in einem Biergarten anbieten - gerne auch schon am frühen Nachmittag, damit man noch etwas wärmendes Sonnenlicht hat. 😉 Wie schaut’s aus? Gruß Markus
  2. Hallo Bernd, ich halte das Online-Meeting für eine sehr gute Idee. So kann man trotz “Social Distancinig" in Verbindung bleiben! Gruß Markus
  3. Hallo Artur und Bernd, vielen Dank für Eure Bemühungen. Die Absage ist natürlich verständlich. Ich freue mich auf das Treffen im Juli! Bis dahin alles Gute! “Stay at home! Stay healthy!" Gruß Markus
  4. Hallo Jochen! Bei meiner M5 wackelt der Bildfeldwähler auch, zeigt aber bei Betätigung die Leuchtrahmen richtig an. Ich würde das nicht reparieren lassen, wenn die Kamera sonst einwandfrei funktioniert. Gruß Markus
  5. Hallo zusammen, ich werde erst ab ca. 20:30 Uhr dabei sein. Bis dahin! Gruß Markus
  6. Danke für die Reservierung! Ich bin dabei! Lieben Gruß, Markus
  7. Vielen Dank, Gerd! Der Alte Südliche Friedhof bietet wirklich hervorragende Motive zu jeder Jahreszeit. Und die Fotografierten halten schön still ...
  8. Das Lob freut mich sehr und ist Ansporn für die Zukunft - vielen Dank!
  9. Ja, das Foto habe ich mit Deinem Metz-Blitz gemacht.
  10. M8 + 7artisans 50 Shot by Grandmaster Bernd :-)
  11. Bin erst gestern dazu gekommen, meine Fotos zu importieren ... Hier eine kleine Auswahl: M8 + 7artisans 50 (aka "China-Nocti")
×
×
  • Create New...