herby_rot Posted October 4, 2009 Share #1 Posted October 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemiende , Ich hätte ein Frage zur " a la carte" Tasche für die M8. - Kann man die vordere Abdeckung vom Teil in dem die Kamera befestigt ist per Druckknopf lösen ?? - Ist im Leder eine Aussparung für Stativscharaube ? - Wie sieht die Tasche von hinten aus. Ich habe im ganzen Netz keine Detailfotos gesehen. Würde mich über nähere Details oder besser noch Fotos freuen. Gruß aus Niedersachsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 Hi herby_rot, Take a look here M8 Bereitschaftstasche "a la carte". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted October 10, 2009 Share #2 Posted October 10, 2009 Hallo Gemiende , Ich hätte ein Frage zur " a la carte" Tasche für die M8. - Kann man die vordere Abdeckung vom Teil in dem die Kamera befestigt ist per Druckknopf lösen ?? - Ist im Leder eine Aussparung für Stativscharaube ? - Wie sieht die Tasche von hinten aus. Ich habe im ganzen Netz keine Detailfotos gesehen. Würde mich über nähere Details oder besser noch Fotos freuen. Gruß aus Niedersachsen. Eine Aussparung für Stativschraube hat sie, so weit ich erinnere, nicht. Sie ist in der Handhabung deutlich unpraktischer als die Bereitschaftstasche für M7/Mp und das Leder ist sehr weich. Ich habe sie nicht gekauft nachdem ich sie einmal in der Hand hatte. Fahr zu dem Leica Händler deines Vertrauens und probiere sie aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.