telewatt Posted October 20, 2009 Share #81 Â Posted October 20, 2009 Advertisement (gone after registration) ......ja, das Web vergisst nichts..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 Hi telewatt, Take a look here gebrauchtpreise m8 werden ins bodenlose fallen. I'm sure you'll find what you were looking for!
govea Posted October 30, 2009 Share #82  Posted October 30, 2009 Liebe Forenten, kann mir jemand eine PN schicken mit der Info, wo es eine M8.2 bei einem Händler für ca. 2600 EURO gibt?  Vielen Dank!  Gruß S. Tja und aktuell steigen die Preise für die M8.2 gebraucht oder als Ausstellungsware oder wie auch immer wieder bei Ebay. Alles wieder über 3000,- Euro und leider nicht mehr darunter. Wie es bei der M8 aussieht, habe ich jetzt allerdings nicht recherchiert. Beste Grüße, govea Link to post Share on other sites More sharing options...
quarkmark Posted November 8, 2009 Share #83  Posted November 8, 2009 So, ich bin mal wieder hier und frage mich, wie es nun mit den Preisen für Gebrauchte und Demogeräte ausschaut, nun, da es beim Meisterchen eine neue M8 für 2500,- Euro gibt... Hat jemand von Euch noch ein aktuelles Angebot für eine Gebrauchte oder eine Demo M8? Beste Grüße, qm Link to post Share on other sites More sharing options...
mm6m7 Posted November 8, 2009 Share #84  Posted November 8, 2009 Schau mal bei Foto Birwe/Bielefeld. Da standen heute abend 2 M8 unter 2500€ im Fenster.  Gruss  Meinolf Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 8, 2009 Share #85  Posted November 8, 2009 ...Da standen heute abend 2 M8 unter 2500€ im Fenster.  ...meine "Put-Option" > Stichtag 31/03/2010 = 500,00 EUR  Späßle - ( mit ernstem Hintergrund ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 8, 2009 Share #86  Posted November 8, 2009 ...meine "Put-Option" > Stichtag 31/03/2010 = 500,00 EUR Späßle - ( mit ernstem Hintergrund )  Dann schlägst auch Du zu :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 8, 2009 Share #87  Posted November 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Dann schlägst auch Du zu :D:D  Psssst - natürlich ( Du kennst doch meinen Verwendungszweck )  Mit der gesparten Differenz wird dann das M9 - Sparschweinchen gefüttert. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/270-umsonstiges-265.html#post1107743  ABER analog ( MP ) wird es niemals ! ersetzen oder ablösen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 8, 2009 Share #88  Posted November 8, 2009  ABER analog ( MP ) wird es niemals ! ersetzen oder ablösen.  dann brauchst Du auch das ganze digitale Gerödel nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 8, 2009 Share #89  Posted November 8, 2009 dann brauchst Du auch das ganze digitale Gerödel nicht  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 9, 2009 Share #90  Posted November 9, 2009 Gebrauchtpreis ist immer maximal 1/2 Neupreis.  Bei der M8 jetzt also 1250,-€ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 9, 2009 Share #91  Posted November 9, 2009 Was kümmert's Dich? Du würdest Sie ja nichmal geschenkt nehmen, smep.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 9, 2009 Share #92  Posted November 9, 2009 Was kümmert's Dich? Du würdest Sie ja nichmal geschenkt nehmen, smep. str.  Wo warst Du am Samstag? Ich habe Dich vermisst! Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted November 9, 2009 Share #93 Â Posted November 9, 2009 dank des LEICA hardware-update-programms sind m8 benutzer jederzeit in der lage, ihre kamera an technischen weiterentwicklungen teilhaben zu lassen (saphirglas zb). ich denke, dass die m8 dadurch nur sehr geringen wertverlust erleiden wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
quarkmark Posted November 9, 2009 Share #94  Posted November 9, 2009 Schau mal bei Foto Birwe/Bielefeld. Da standen heute abend 2 M8 unter 2500€ im Fenster. Gruss  Meinolf  Herzlichen Dank, aber dann kaufe ich mir doch lieber eine neue für 2500,- Euro. Ich hatte gehofft, dass es gute Gebrauchte oder Vorführmodelle irgendwann jetzt mal deutlich unter 2000,- Euro geben wird. Bin für weitere Tipps offen. Danke und Grüße, qm Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 9, 2009 Share #95 Â Posted November 9, 2009 dank des LEICA hardware-update-programms sind m8 benutzer jederzeit in der lage, ihre kamera an technischen weiterentwicklungen teilhaben zu lassen (saphirglas zb). ich denke, dass die m8 dadurch nur sehr geringen wertverlust erleiden wird. Â Wurde das sog. Upgrade-Programm nicht eingestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 9, 2009 Share #96  Posted November 9, 2009 Wurde das sog. Upgrade-Programm nicht eingestellt?  Forum-Gerücht? "Gewöhnlich gut informierte Kreise"?  Auf der Leica-Website wird's (Stand 09.11.09, 15:00 Uhr) noch angeboten:  Leica Camera AG - Service - M8 Upgrade Service Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted November 9, 2009 Share #97  Posted November 9, 2009 Wurde das sog. Upgrade-Programm nicht eingestellt?   Auf der Leica-Website wird's (Stand 09.11.09, 15:00 Uhr) noch angeboten:  Leica Camera AG - Service - M8 Upgrade Service  Eingestellt nicht aber abgewürgt durch die exorbintante Preiserhöhhung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 9, 2009 Share #98  Posted November 9, 2009 Wo warst Du am Samstag? Ich habe Dich vermisst!  Ich hätte mich auch gefreut! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 9, 2009 Share #99  Posted November 9, 2009 Forum-Gerücht? "Gewöhnlich gut informierte Kreise"? Auf der Leica-Website wird's (Stand 09.11.09, 15:00 Uhr) noch angeboten:  Leica Camera AG - Service - M8 Upgrade Service  Kein Gerücht, sondern als Frage formuliert  Ich sehe, es gibt sie noch, die Upgrade-Option, wenn auch zu gesalzenen Preisen. Seit dem großen Run auf die Upgrades im letzten Jahr um die gleiche Zeit hat man nicht mehr viel gehört davon, deshalb war ich mir unsicher Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest helmbrecht Posted November 9, 2009 Share #100  Posted November 9, 2009 sagt mal, wo findet man den ein gebrauchtes M8 gehäuse???  ich such schon seit 2 wochen und kann defacto nichts finden...   danke & lg    (PS: wenn jemand sein gehäuse abgeben will, einfach melden... oder tauschen? hätte eine fuji S5 mit AFS 12-24, 35/50/85 f1.8 und 180 2.8 abzugeben) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.