Jump to content

gebrauchtpreise m8 werden ins bodenlose fallen

andreas_thomsen

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply
Liebe Forenten,

kann mir jemand eine PN schicken mit der Info, wo es eine M8.2 bei einem Händler für ca. 2600 EURO gibt?

Vielen Dank!

Gruß

S.

Tja und aktuell steigen die Preise für die M8.2 gebraucht oder als Ausstellungsware oder wie auch immer wieder bei Ebay. Alles wieder über 3000,- Euro und leider nicht mehr darunter. Wie es bei der M8 aussieht, habe ich jetzt allerdings nicht recherchiert.

Beste Grüße, govea

• 2 weeks later...

So, ich bin mal wieder hier und frage mich, wie es nun mit den Preisen für Gebrauchte und Demogeräte ausschaut, nun, da es beim Meisterchen eine neue M8 für 2500,- Euro gibt...

Hat jemand von Euch noch ein aktuelles Angebot für eine Gebrauchte oder eine Demo M8?

Beste Grüße,

qm

Advertisement (gone after registration)

Dann schlägst auch Du zu :D:D:D

Psssst - natürlich :D ( Du kennst doch meinen Verwendungszweck )

Mit der gesparten Differenz wird dann das M9 - Sparschweinchen gefüttert.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/270-umsonstiges-265.html#post1107743

ABER analog ( MP ) wird es niemals ! ersetzen oder ablösen.

Guest s.m.e.p.
Was kümmert's Dich? Du würdest Sie ja nichmal geschenkt nehmen, smep.

str.

Wo warst Du am Samstag? Ich habe Dich vermisst!

dank des LEICA hardware-update-programms sind m8 benutzer jederzeit in der lage, ihre kamera an technischen weiterentwicklungen teilhaben zu lassen (saphirglas zb). ich denke, dass die m8 dadurch nur sehr geringen wertverlust erleiden wird.

Schau mal bei Foto Birwe/Bielefeld. Da standen heute abend 2 M8 unter 2500€ im Fenster.

Gruss

Meinolf

Herzlichen Dank, aber dann kaufe ich mir doch lieber eine neue für 2500,- Euro. Ich hatte gehofft, dass es gute Gebrauchte oder Vorführmodelle irgendwann jetzt mal deutlich unter 2000,- Euro geben wird.

Bin für weitere Tipps offen.

Danke und Grüße,

qm

dank des LEICA hardware-update-programms sind m8 benutzer jederzeit in der lage, ihre kamera an technischen weiterentwicklungen teilhaben zu lassen (saphirglas zb). ich denke, dass die m8 dadurch nur sehr geringen wertverlust erleiden wird.

Wurde das sog. Upgrade-Programm nicht eingestellt?

Forum-Gerücht? "Gewöhnlich gut informierte Kreise"?

Auf der Leica-Website wird's (Stand 09.11.09, 15:00 Uhr) noch angeboten:

Leica Camera AG - Service - M8 Upgrade Service

Kein Gerücht, sondern als Frage formuliert :)

Ich sehe, es gibt sie noch, die Upgrade-Option, wenn auch zu gesalzenen Preisen. Seit dem großen Run auf die Upgrades im letzten Jahr um die gleiche Zeit hat man nicht mehr viel gehört davon, deshalb war ich mir unsicher

Guest helmbrecht

sagt mal, wo findet man den ein gebrauchtes M8 gehäuse???

ich such schon seit 2 wochen und kann defacto nichts finden...

danke & lg

(PS: wenn jemand sein gehäuse abgeben will, einfach melden... oder tauschen? hätte eine fuji S5 mit AFS 12-24, 35/50/85 f1.8 und 180 2.8 abzugeben)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...